ach komm, und hausverbot bei den händler dann auch - weil du in den ausstellungsfahrzeugen immer bananenschalen zurücklässt (? ![]()
Beiträge von Clever
-
-
Dein Ersatzwagen ist halt noch auf dem Schiff unterwegs, bzw. die FIN wurde 2-mal vergeben

-
aber laien-gemäß authentisch !

eigentlich hätte TESLA mit soviel zentral tiefer masse und laangem radstand die besten voraussetzungen.
bzw. mehrlenker-fahrwerk soweit vorhanden.
aber entweder nicht die kompetenz und/oder priorität dahingehend ?
-
hübscher carport.
den typ/kanal kannte ich noch gar nicht!
-
Nee, nee, ich meinte schon e-Bike, die fahren bis 25 völlig lautlos.
ach soo, diese gattung. quasi das elektrische mofa.
-
.... Für mich ist die Zeit zu schade, sich solchen Mist anzuschauen, dies gilt auch für andere Youtuber.
manch andere. Dagegen bei autonotizen finde ich es angenehm gut+kurzweilig zusammengefasst.
und der typ ist groß genug, um wirklich bewerten zu können, ob ein fahrzeug mehr als ausreichend platz hat!
-
sein smart fährt - das ist sein stand der dinge. punkt.
er hat viel zuviel "Durchsatz" an neuen fahrzeugen. er weiß um nix von hier, problemen, alltag damit. gibt er ja selbst zu: keine autobahnerfahrung bis dahin...
und was man womöglich auch ihm so heranträgt, als einzelner: Hey carmaniac, mein brabus hat probleme mit...
ja und - ist das verifziert - so das er seinen kanal damit belastet. nein.
-
Wieso auch immer, fehlt der #1 bei einigen etablierten auto-youtubern (autogefühl, ausfahrt.tv, autonotizen, autophorie, move electric,...) fortwährend..
Und die Gazetten mit Tests kommen jetzt erst laaangsam damit bei...
ADAC mit seinen ausführlichen pdf z.B. !
-
nein, 👹 ich steh hinter dir.
schau mal auf den Titel des thread! Schiffe / Hafen.
Insofern passender daher folgender...
PS: TobiHJ der könnte bei Dir auch besser passen!
-