Die vielen Zeilen, Zahlen,... das sieht mir aus wie ein Seh-Test: ausgedruckt, 3m Entfernung ![]()
Beiträge von Clever
-
-
ohne historie und schlanker struktur, hat man sich auch sehr der aerodynamik verschrieben. da wird es halt sehr konform:
schnörkelfrei, geradezu zeitlos...
-
Tieferlegung (noch?)?
-
Heute mal ...
...in der Serie fehlt nur noch auf'm Acker und ein Pflug hinten dran

-
Es ist nämlich endlich vollbracht.
welche sind das jetzt genau - mach bitte noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven!
endlich mal eine Alternative zum Werkskram!
-
Was viel spannender wäre, mit welchem Drehmoment müssen die Dinger angezogen werden?
...
Suche-Funktion!....
-
zum aufbau bei tesla in großserie hat man sich ja auch allerlei auto-kompetenzen hereingeholt, geht ja gar nicht anders. die berüchtigte produktionshölle beim start des model 3 damals...
aber wo kann man das nachvollziehen/lesen, was sie jetzt (erst) im weiteren outsourcen im bereich sitze etc. ??
und was hat es mit diesen 4680er zellen auf sich, fertigungsproblem? zuliefer/material-problem?
sicherlich will auch hier mal ein facelift für aufregung sorgen, bei so langer laufzeit und bisher sehr clean angelegtem design,...
-
ich meine damit neben angekündigtem ID.2, im Weiteren Stellantis sogar für 2024, bzw. was eben die Zukunft und Ziele für Massenherstellern im BEV-Bereich sein werden.
Und da wird China garantiert (BYD & Co) kommen und sich Europa nicht entgehen lassen. Was auf heimischen Märkten schon diese Preisschwelle erreicht hat!
-
Der Preis eines Autos hat nicht immer mit...
Das macht es eben aus. Günstiger "Eckpreis" mit einem Basismodell darstellen aber das optionale holt es dann an Marge raus.
Wehe dem, die Hersteller würden nur um die Basis nachgefragt werden...
In der Emotion des Neukaufs zahlt man ja sogar Aufpreise für andere Farben. Hirn ist aus. Optik/Gefühl hat die Kontrolle...
-
Aber mittlerweile ist Tesla ja der Ankün....
Ich gehe die Wette ein, dass der ID.2 vor...
ja, da hat sich so einiges andere noch dazu "angestaut" und macht die Glaubwürdigkeit nicht besser...
Die Vorstellung vom ID.2 war auch nicht das glücklichste, soweit voraus, so vage und eben nicht jetzt und hier.
Daher legen auch anderer hier schon nach, bzw. angeblich vor mit 2024!
Es bleibt also interessant. Bis dahin "darf" TESLA freilich weiteres, eigenes dazu beitragen