Beiträge von Clever
-
-
Alles anzeigen
...
1. nicht lange genug vor Ort gewartet
2. nicht bei mir geklingelt obwohl ihm die Nachbarin sagte wo er sich hinwenden muss
3. Die um 2 Ziffern nach der Vorwahl verkürzte Rufnummer des Disponenten
Da reicht es meines Erachtens dann auch nicht mehr das er es der Polizei gemeldet hat - ich vermute ...
mhmm...
- wie lange hätte er denn warten müssen?
- letztlich hat er es doch wohl im umfeld vor ort (direkt) versucht - bei der nachbarin gelandet: wäre freilich interessant, wieso dann nicht weiter zu dir...
- da hat sich der Fahrer womöglich in Aufregung um die Nummer des Disponenten, die ihm vielleicht auch nicht so geläufig ist, vertan.
wenn er dazu aber doch gerade noch um die Polizei ergänzt, ist das doch genau richtig - wie ich vermute.
naja. schadensregulierung läuft ja dann.
-
Mein Verbrauch heute. Bin total zufrieden. Mein Ziel waren 300km Reichweite. Mir wurde ja vor Monaten hier vorgerechnet, dass ich das auf der AB nicht erreichen werde. Sondern nur 260km. Würde sagen, da hat man sich wohl geirrt. Ich bin ....
Die Problematik liegt doch in dieser Aussage! Der Schreiber weiß auch exakt was er damit losgetreten hat!

Wer will, fährt auch 400 oder nur 200 km mit seinem #1. Wer das eine oder andere als "Ziel" hat, bekommt das schon hin und will die anderen vermeintlich dumm dastehen lassen..
-
ok, hatte ich mit "smart #1" so auf anhieb nicht gefunden.
ob das so glaubhaft ist dort, naja...
-
...
In Kleinanzeigen steht der erste smart #1 zum Verkauf:!
Die Seniorin fühlte sich vom smart (s. Text) wohl überfordert...
kleinanzeigen.de, mobile.de,... 
-
jaja, der intervall an sich ist mir bewusst. aber dein verweis, dass dort eh an dieser abdeckung gewerkelt wird, ließ mich rätseln - wofür?
-
..., bei der Wartung kann man den dann tauschen, da wird die Abdeckung sowieso abgebaut.
...
zu was für einer routine-arbeit wird dort das denn sowieso gemacht?
-
Das ist ja auch "bezeichnend" - man bekommt die Meldung das eine Batterie schwächelt, wo unmittelbar daneben der um so fettere Block sitzt und sich nix tut...
Aber "melden macht frei"!
-
-