...
PS: die Temperatur muss ich so hoch stellen, sonst bläst er bei 15 Grad Außentemperatur bei Einstellung 21 Grad eiskalte Luft in den Innenraum. So geht es wenigstens....
das willst du doch nicht so lassen? ![]()
...
PS: die Temperatur muss ich so hoch stellen, sonst bläst er bei 15 Grad Außentemperatur bei Einstellung 21 Grad eiskalte Luft in den Innenraum. So geht es wenigstens....
das willst du doch nicht so lassen? ![]()
Es ist das i-lock GPS (ich habe es auf einem Kickstarter oder Indigo, wird aber im eigenen Shop angeboten) - es ist ein Rahmenschloss.
interessant - jedoch ist wegtragen dann weiterhin möglich?!
... Da dieser Nachladezustand sehr oft vorliegt, vor Allem wenn das Auto regelmäßig gefahren, geladen oder auch nur eingeschaltet wird, bedarf es bestimmt keiner externen Nachladeübungen für die 12V-Batterie. Falls trotzdem ...
aha! das klingt ja alles sehr interessant - für einen Laie wie mich ![]()
also könnte man womöglich dieses "12V-Problem" tatsächlich auf sehr wenige Szenarien (u.a. im Vorfeld lange Hafen-Standzeiten etc./ Defekt ab Werk / unsorgsames Handling bei Übergabe) einschränken ?!
Drängt mich geradezu nach einem 12V-Umfrage-thread ... ![]()
Ansonsten doch die Bord-Elektronik willens und aktiv in Sorge um ihren kleinen 12V-Bruder ist - der große kWh-Block gar ausreichend "nachversorgt" ?!
Folgendes ist ...
DAS müsste man mal irgendwo geradezu separat/"oben" anpinnen! Ist ja nicht zum 1.mal aufgelistet!(!!..)
Ergänzend aber doch mal nachgehakt, weiß nicht ob/wo sich die Antwort dazu befindet?!
Wie macht es aber jetzt die Allrad-Variante "PULSE" ohne Brabus-Mode..
- Hat er wie oben angeführt alles, außer den 4./BRABUS-Modus. Und dann im Sport-Modus stattdessen die maximale Leistung?
- ....
Und PPE sich daher auch in (s)einer Klasse bewegt, die man im #1-Bereich und anderen Marken wohl kaum finden wird - oder?
Du hast den schon live laden sehen, als Macan oder A/Q6 e-tron?
MTM84 ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten, da fehlt ein wenig Fahrzeug-/Anhänger-Info, bzw. dein IMG-/jpg link funktioniert (bei mir) nicht.
Den herbeigesehnten LKW-Verkehr für Minderverbrauch. Naja, er diszipliniert dich offenbar in der Geschwindigkeit, was Dir ohne wohl nicht so gelingt ![]()
Denn mit "Windschatten" kann/sollte es ja nicht getan sein!
Bzw. eben Wind/Steigung? die Rückstrecke so oder so es um so schwerer machte wohl..
Aber interessant doch weiteres an Erfahrungen zu lesen!
wo die blicke halt so hinschweifen - nur nicht erwischen lassen. gegessen wird zuhause.
Finnland...., da war doch zuletzt was!
Besorg dir mal...
![]()
burgi400 da fehlt aber eine Ironie-Kennzeichnung ![]()
.. Ich fühle mich wirklich gut bei Smart aufgehoben.