...Da könnte Wasserstoff die Lösung sein, aber die Kosten werden den Reedern und deren Kunden nicht gefallen.
"Sie werden mit flüssigem Sauerstoff aus Drucktanks und Wasserstoff aus Metallhydridspeichern gespeist" (wiki bzgl. U 212 A ![]()
...Da könnte Wasserstoff die Lösung sein, aber die Kosten werden den Reedern und deren Kunden nicht gefallen.
"Sie werden mit flüssigem Sauerstoff aus Drucktanks und Wasserstoff aus Metallhydridspeichern gespeist" (wiki bzgl. U 212 A ![]()
Unsere U-Boote der Klasse 212A, inkl. Brennstoffzelle
Auf dem Königssee verkehren nur Elektroboote. Alles andere tabu!
Nebenbei kann man noch rauf zum Kehlsteinhaus und den Kamin von Mussolini beschauen..
Irritiert mich etwas, dass der gelbe kleine SUV da ...
das ist kein SUV ! das ist der neue R5, formtreu zur Historie!...
Im Weiteren der neue R4 und der neue Scenic!!
"255" war hier im thread schon mal angerissen worden...
Abrollumfang ist das eine. Platz für mehr Breite, Einpresstiefe,... wäre mit Experten womöglich vor Ort live zu klären!
Smart CEO Switzerland Remo Guthauser, werde ich mal anschreiben vielleicht gibt er mir eine Antwort, betreffend AHK 🙋♂️, auf Instagram und LinkedIn ist er sehr aktiv,
haha, mancher hier hatte ja schon mit dem CEO Germany, Herrn W. Ufer Korrespondenz, ohne carmaniac zu sein/bzw. sich als dieser zu outen ![]()
ok - dann bin ich mal im passenden thread gespannt, was man dazu hardware/software gemäß feststellt?!
Unser allseits dazu gemachter thread bereits!...
Sowas hier finde ich fetziger!...
Dr. Sommer/BRAVO fragen...