gewiss, bleibt abzuwarten wie "stabil" es dieses mal läuft..
unabhängig davon, mich reizt der PEAR ![]()
gewiss, bleibt abzuwarten wie "stabil" es dieses mal läuft..
unabhängig davon, mich reizt der PEAR ![]()
Zahnbürste, Rasierer, Handy, Smartwatch,... man ist es ja gewohnt im Niedervoltbereich ![]()
jepp, an diesem Scheinwerfer-Merkmal kann man den Pro+ (als auch Pulse) erkennen.
FISKER will ja auch noch kleineres, den PEAR
Lbringen!....
kaum schreibt man davon, lässt FISKER nach bekanntem OCEAN auch die anderen (3) zum Vorschein kommen!...
Kompakt-SUV, Sportwagen, Pickup
PS: Soviel "outing" hat nicht mal smart derzeit drauf. #1/#3 und weiter?!
Das war im Vorfeld schon zu vernehmen.
Und allein diese Transformation, killen von "alt smart" zu diesem "neuen smart", in einem Joint venture von Geely+Mercedes, gleichanteilig, sehr ambitioniert bereits in erster Generation (2022 + 6 J = 2028, passt) schwarze Zahlen schreiben will.
Bzw. der ausgelagerte neue Konstrukt es ihnen quasi erlaubt, Fingerschnipp und weg. Entsprechendes Arbeitsverhältnis dort, eingekehrter Mitarbeiter von ehem. smart und/oder Mercedes oder gar gänzlich Neuen entsprechend.
... Was ist aber, wenn ein Fahrzeug zum Beispiel 1 Jahr oder länger steht und dann erst verkauft und übergeben wird? Die Bremsflüssigkeit altert auch im Stehen! Ich tendiere daher inzwischen dazu das die Angabe eigentlich richtig und das Produktionsdatum eher relevant ist. Zumindest in Bezug auf Flüssigkeiten.
Bei so extremer Diskrepanz sollte es bei Übergabe auch offen angesprochen werden. Und dann kann es bei guter Verhandlung zu einer entsprechenden Inspektion-vorab kommen. Und man hat alles frisch. Oder bekommt die alsbald folgende gratis dazu!
Wenn man einen Gebrauchtwagen kauft, handelt man ja auch gerne AU/HU frisch heraus. Und es ist einem egal was der zuvor hatte. Damit dann 2 Jahre "Ruhe".
och menno - nicht mal ein BAT-Emblem irgendwo am Wagen?
ach, da war doch auch noch der Kona "Iron Man", den sah ich um die Ecke mal live. Fand ich aber schon albern für einen Erwachsenen...
Jepp, da sind div. u.a. altbekannte Faktoren des Jahres mit im Spiel. Spannend wird das mal nach div. Modelljahren im Rückblick!
Kona Premium MJ20 - Dark Knight
Bist du Bruce Wayne (?), überlassen den Wagen doch "Alfred" ![]()
Wie soll man denn als Laternenparker, der in einer Mitwohnung wohnt, die 12V Batterie ständig nachladen ?
gar nicht - das kann nicht "Stand der Technik" sein!