Übergabe Neuwagen: post-it am Lenkrad. "Fahren sie bitte xxx km. Gleich jetzt." ![]()
Beiträge von Clever
-
-
Du, das geht 1x jährlich an den Nordpol...24.12. oder so, weiß auch nicht was dann ist...
-
... Ausser der Preis. Wahrscheinlich, weil das "B" und die rote Farbe überall fehlt
"Brabus" kostet gewiss (Lizenz ;), Microfaser Polsterung, Matrix-LED, Beats-Soundsystem, Ambientebeleuchtung.
-
Achtung! AWD funktioniert meines Wissens nach nur im abgefahrenen Brabus Modus....
Nein. Bitte so etwas nicht Wiederholen! Insbesondere wenn man sich nur auf seinen Wissensstand beruft!
-
eben, besagtes "Coming Home, Leaving Home" ist nix neues oder gar von tragendem Ballast für die 12V-Batterie.
-
achwas, soll sie mal anfangen. wenn ich den Petersdom fotografiere, sind mir auch eine Menge Leute im Weg

-
Spannung der Autobatterie prüfen: So geht's!Viele Autos bleiben wegen einer defekten Batterie stehen. Wir zeigen, wie man die Autobatterie pflegt und die Batteriespannung selbst testen kann.www.adac.deZitatBeim Laden mit dem Ladegerät lässt sich allerdings nicht der Erhaltungszustand der Batterie erkennen. Wer sich dabei nicht sicher ist oder wenig Erfahrung im Umgang mit Batterietechnik hat, kann für einen kurzen Batteriecheck auch eine Kfz-Werkstatt aufsuchen.
-
jepp. würde ich auch grob einschätzen. experte vor ort um so besser!
-
Vor dem Gespräch hast du weniger Bammel (?

-