Beiträge von Clever
-
-
Ganz ehrlich, ich bin froh, daß Smart die Probleme angheht und auch Updates liefert. Bei 'klassischen' Herstellern gibts das nicht, erst recht nicht das Nachliefern von Features. ..
Naja. Der Vergleich hinkt insofern, wenn man doch zuvor ein Auto mit entsprechenden Optionen gekauft und gefahren hat. Die so bestellt/bezahlt und funktioniert hatten. Und nicht unfertig eben auf jenes über OTA oder wie auch immer erst noch kommen wollen/sollen...

-
Als "Ausgleich" will ich noch folgenden anpinnen

-
Konsequenter wäre freilich...

PS: Den gibt es aber nicht ohne den hier!...
-
Dann braucht es ja unbedingt noch div. Zutaten...
https://www.amazon.de/Disney-070-00000000010254-Vordere-Sonnenblend...
Bzw.
GelldG Abdeckungsheber Auto-Fenster-Windschutzscheiben-Abdeckung, Cartoon-FensterfolienTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...
Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...).
...
Hey. Wenn das mit "Euch" hier noch mehr werden - wäre das in die u.a. Abfrage einzubauen nötig

-
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich heute auch das Auto vom Smart Center Bonn liefern lassen
Herr Niklas Semmler war sehr nett und hat alles vorbereitet, was ich wollte....
Er war sehr nett und hat mein Auto mit dem Update auf 1.1.1 vorbereitet (wie ich es gewünscht habe) und auch die Karten in ganz Deutschland heruntergeladen, ...
Geht also auch alles!
Schon die Kreuzchen bei den hier unten angelegten Umfragen gemacht

-
-
-