Und dort bin ich dann selbst mit vor Ort. Kein Postversand.
Beiträge von Clever
-
-
-
Falscher thread! Hier geht es um den #3 nicht #1
Und mal wieder das Gelaber vom electric drive Sprecher (J. Stratmann), von wegen Mündungsgeschwindigkeit....
-
So ein Blödsinn! Würde ich nie machen - wie man es hier auch sieht.
-
Hat den schon jemand den Filter ...
SUCHE ! Funktion nutzen und im folgenden finden...
ThemaInnenraumluftfilter - Anzeige Lebensdauer des Luftfilters Smart #1Nach gerade mal 5.000 km hat der Luftfilter lt. Anzeige bereits mehr als die Hälfte seiner Lebensdauer hinter sich. Ist das bei Euch auch so? Da ich deswegen nicht alle 4 Monate in die Werkstatt möchte, muss ich mich wohl mal auf die Suche machen, wo der Filter sitzt (in der Anleitung hab ich nichts gefunden) und wo man die Filterelemente im Zehnerpack bekommt. -
... hat mir gleich 5 E-Mails geschickt.
Ich musste die E-Mail-Header durchforsten, um die "aktuellste" ...
Dann wird Dir ja eine ganze Flotte übergeben!
Offenbar sind die bei so einem groß-Auftrag nervöser als Du - dokumentieren jetzt schon ihre Abwesenheit auf Toilette, an der Kafeemaschine etc.
-
Zitat
....
Er meinte das ich mit ca. 750,00 € (mit Montage) für gute, vor allem bei Nässe, GJR rechnen muss.
Habe gerade die Mail von meinem Smart Verkäufer bekommen - Ganzjahresreifen Kumho 235/45 ZR19 99W Solus 4S HA32 XL - für 798,80 inkl. MwSt. und Montag.
Sind das...
Naja. Von 750 geht er auf 800. Will gute + bei Nässe vor allem anführen. Und dann Kumho.
Kann man fahren. Aber in 3 Punkten (Preis / Qualität / Leistung) nimmt der Verkäufer dazu den Mund doch etwas voll!
PS: Einfach ein bißchen googlen, zeigt ihn für ~ 140 EURO x 4 = 560 EURO. Bleiben 240 EURO für Montage etc.
-
Das hat doch was cleanes, unplugged...
-
Ü-700-Seiten, wenn man die mal...

-
Und konkret welchen Reifen??