Sicherlich, das haben beide Hersteller einmalig so angewendet.
Beiträge von Clever
-
-
Hier sind doch auch ein paar (Ex-) i3 BMW-Fahrer (?!), demnach wird es dazu womöglich in gewisser Zukunft was geben...
Kompakter Elektro-BMW: BMW legt echten Nachfolger des i3 aufAuf Basis der kommenden Elektro-Plattform "Neue Klasse" plant BMW auch ein bezahlbares Einstiegsmodell. Ein kompaktes E-Auto der Weiß-Blauen tritt…www.auto-motor-und-sport.de -
Mhmm, kann ich aber auch nicht so wirklich erkennen...
-
Naja, der ist ja u.a. mit seinen 4,23 näher beim #1, mal abgesehen von der gleichen Plattform/Technik.
Aber hier geht es doch um (mind.) 1 Klasse kleiner (!). Knappe 4m, wenn überhaupt.
-
Die europäische Variante des neuen e-C3 ist gerade offiziell geworden...
Citroen e-C3: 320 km Reichweite für rund 23.300 EuroDer Elektro-Neuling von Citroen sollte eigentlich 25.000 Euro kosten, nun sind es doch fast 28.000 Euro. Aber auch so ist er günstig.insideevs.de...also so langsam aber sicher kommen da ein paar zusammen.
-
Tut mir ja leid wenn die Mitforisten.....
komisch nur - über Mitforisten teils du gerade öffentlich, unverblümt aus!
statt darauf einzugehen.
-
und somit muss jeder der sowas ins Netz stellen möchte sich die Einwilligung der Person einholen.
...
sorry aber...
um was geht es denn hier mit "sowas" ?
es geht nicht um privates!
es geht sogar im Wohlwollen!
es ist jemand der selbst öffentlich präsent dasteht um der Sache! sein tun!
-
Er warnt definitiv bei ...
naja, ich will dem Reifenhändler ja nix unterstellen. Aber hast du mitbekommen ob er nochmals (/überhaupt) Luft draufgemacht hat jetzt?
1.8 / 2.8 vorher, jetzt 2.7/3.2 nachher. Hat er beim montieren zuvor vielleicht vergessen da gescheit Luft drauf zu machen und jetzt nachgeholt und hinten auch nochmal was draufgepackt...

-
Mein Gefühl kann mich täuschen. Aber VOLVO macht um seinen neuen Kleinsten, EX30, wohl bereits jetzt weit mehr Marketing/Wirbel.
Und mal schauen, mit den youtubern alsbald auch mehr - als es smart noch immer nicht hat!
-
das ist eine eigene, nochmals abgespecktere um der ausstattung etc.
siehe auch bereits...
smart #1 PURE - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)