Mhmm, deren Aussage, "In Kürze wieder verfügbar" ist etwas tricky - das stand auch schon mal bei der LE/Launch Edition und bedeutete mind. dort eigentlich. Geht gar nicht (mehr).
Aber keine Gewähr darauf meinerseits!
Mhmm, deren Aussage, "In Kürze wieder verfügbar" ist etwas tricky - das stand auch schon mal bei der LE/Launch Edition und bedeutete mind. dort eigentlich. Geht gar nicht (mehr).
Aber keine Gewähr darauf meinerseits!
Nun, als 2-Sitzer ist er ja wieder angekündigt.
Bislang wog ein Smart EQ fortwo wohl um 1090 kg. Bei 17.6 kWh an Bord.
schau doch mal bitte in die vorhandenen threads!
dort ist das Thema RDKS auch Sache.
Das eine erledigt er vor der Datumsgrenze, abholen hinten am Ausgang darüber....
Hehe. War nur eine "grobe" Durchsicht und auch nicht (!) böse gemeint ![]()
Fand das nur im Laufe der Zeit ganz interessant, so a la "Wasserstandsmeldung" ![]()
Interessant:
- 113 von 403 in der Bestellungen-Liste haben die AHK/Anhängerkupplung befürwortet: 28 %
Dagegen:
- 15 von 60 in dieser Umfrage hier brauchen keine AHK: 25 %
Ein bestimmtes Gewicht X würde ich (hier) erstmal ignorieren wollen - gibt spannenderes um diesen Wagen!..
Zitat von tnotb666Hatte ich am 5. Juli ja hier geschrieben. Oktober passt dann mit dem nächsten Update. Wenn es wie diesmal um 1 bis 2 Monate verschoben wird, ist es im November-Dezember soweit. Hoffe aber immer noch auf Oktober
Zitat von tnotb666Die Diskussion hatten wir hier ja schon. Herbst ist der letzte kommunizierte Stand für Android und Carplay.
Die Info 4 Quartal habe ich ja auch, aber könnte natürlich auch November bzw. Dezember sein
![]()
Ich habe ja auch die Info, spätestens Dezember-Januar.
![]()
Mhmm...., berichte mal was es dann wirklich war!
Zumindest wäre ein Batterie-Tausch eine "überschaubare Aktion"