Beiträge von Clever
-
-
Hi,
da hatte jemand geschrieben " ich lege mir eine CR 2032 ins Auto und tausche bei Bedarf ".
So einfach geht es nicht,...
...ohne vorrätige Batterie aber noch weniger

-
Kann der #1 den Ladestandard ISO 15118?
musste ich mal gerade googlen...
-
Tja, irgendwie wollen/müssen sie auf Stückzahlen kommen!...
Was bekommt SIXT...40%?
-
In den USA ist dies funktional (für Kunden die "Full Self Driving" gekauft haben)...
Land unter - Auto komm...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wohl so dann hierzulande möglich. quasi wie ein "Totmann-Schalter", muss man da gedrückt halten und die unmittelbare Nähe zum Auto gewährleistet sein.
Nicht quer über den Marktplatz/Großmarkt-Parkplatz einem apportieren lassend

-
jaa. der/dein live-eindruck zählt!
tatsächlich kommt auch hier bildlich das Rot nur bei allzu wenigen Bildern wirklich gut hervor.
-
...
Ich brauche in kürze ein Auto.
autsch, das ist immer "Gift" bei sowas!
-
Sagen wir mal so. Wenn die Energiedichte steigt, muss es mit mehr kWh ja nicht zwingend mehr kg bedeuten

Beispiele dazu gibt es ja.
-
ja, das sagt einem auch der autobot bei smart.de
ZitatAußer bei Pro-Linie, die Anhängerkupplung ist ein Zubehörteil und kann bei der Fahrzeugbestellung mitbestellt werden.
wie auch immer sich das tatsächlich technisch oder nur taktisch erklären lassen soll.
man es anderweitig doch bekommen und legal machen könnte(?), Fachleute konsultieren!
Es gab auch schon welche, die haben sich eine AHK bestellt und selbst verbaut!
Mechanisch mag das auch bei allen gleich gehen.
Aber es will ja auch noch Elektronik verbunden und zum laufen gebracht sein!
Bzw. das ganze zulassungsrechtlich konform sein!
PS: Alternativen sind Dachtransport mit entsprechendem Trägersystem. Oder auch div. (fragil/fragwürdige) Spannsysteme in den Fugen von Heckklappen etc. sich festkrallend...
Nur Beispielhaft, wie sich sowas ohne AHK konstruktiv auftut...