Beiträge von Clever
-
-
...Ok, dann muss ich im Schlafanzug zum Smart, den Datenschutz aktivieren, ....
Mit dem Spruch würde ich dich, Sittenstrolch auf offener Straße, dennoch/gerade deswegen einkerkern!

-
crazyblack gibt es seitens smart schon eine prognose in welchem Zeitraum bei deinem die Reparatur von statten gehen wird?
-
...unterwegs war 45 kWh ...
bossi1958 hier geht es um...
.....M E H R !
66.3 zum Dritten!....
...ist der letzte Höchststand!
-
Der Benziner steht aber beim Tanken selten im Regen und zudem dauert es nur wenige Minuten.
dennoch genauso den widrigkeiten ausgesetzt und hier eben wann passiert...
🤔 Das hätte ich dann so nicht erwartet.
eben daher anderweitig das problem.
-
... und der Smart Sichtfunk?
...was früher mal Rauchzeichen waren?
-
-
der typ ist mir neu....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mhmm, bei den Verbrennern sind das doch auch nur simple Plastikdeckel. Nix randdichtes. Eine, wie hier gesagt, geschlossene sollte genauso leicht/schwer aufzubekommen sein. Garage auch unbeheizt, hätte doch zumindest etwas bessere Bedinungen als komplett der Witterung ausgesetzt.
-
Es gibt eben das Einmessen. Und ergänzend dazu eben auch das subjektive Empfinden. Macht doch Sinn.