Wer/wo verwendet denn so einen Begriff? Um Kunden zu verwirren?
Beiträge von Clever
-
-
-
Ach soo ja. Die andere "Baustelle"...
-
smart schreibt mit/ohne Spiegel. das ist womöglich etwas "unglücklich" formuliert und meint nicht wirklich die Variante komplett ohne Spiegel.
Zumindest hier wird eben jener Wert von smart beim #1 für deren sog. "Breite ohne Spiegel" dort mit, "Breite²" im Weiteren als,
"2. Breite mit eingeklappten Außenspiegeln" bezeichnet.
smart #1 2022-heute vs. Plymouth Barracuda 1967-1969smart #1 SUV 2022-heute vs. Plymouth Barracuda Fastback 1967-1969. Autodimensionen (Länge, Breite und Höhe) gegenüber der Strassenperspektive vergleichen.www.carsized.com -
Nach den ganzen Frontscheiben-Bildern, wären jetzt mal Thermografien zum Beweis fällig!
-
..gefragt, ob bei mir eine Kundendienstmaßnahme ansteht. Nach einem Blick ins System wurde mir eine anstehende KDM bestätigt, das Gerät wird bestellt und wir haben einen Termin gemacht.
wow, immerhin. wobei das "Anstoßen" durch den Kunden ist halt nicht so state-of-the-art...in 2023.
Und um was für eine KDM mit "Gerät wird bestellt" geht es bei Dir konkret?
-
Die eigentliche Wunschliste betrifft 11 Wün...
ahhh! da sieht man mal. Gelistet und abgehakt. So geht das:
- Ladeleistung in kW

- ....
...to be continued.
-
ahh, das ist "Kopfkino"

-
Der 1. Fund ...
...aha, über das erste (= beste?) kommst du aber offenbar nicht hinaus?!
Vielleicht aber andere dafür um so mehr dazu!:
Das Online-Geschäft mit dubiosen GesundheitstippsInternetseiten wie das „Zentrum der Gesundheit“ verbreiten zweifelhafte Informationen – im Online-Shop werden passende Mittel verkauft.www.abendblatt.de -