Beiträge von Clever
-
-
-
...., das Dach wäre mir im Winter offen lieber.
Ja genau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Driving with the top down

Hab ich früher auch so gemacht, Dach auf, Sitzheizung an.
-
ist wie an der Börse...
ja so ungefähr

da lesen sich rückblickend auch diese ganzen Hilfs-, Stütz-, Unter- und Oberlinien, an und um die Kurven herum auch so viel klarer heraus
edit.
-
-
… aber für die 3. Gruppe ist die bafa prämie doch sinnvoll.
ist eben nur eine von (3
...und auch die wird es "überleben". Neuwagenkauf hin oder her.
Das unfeine daran wird auch hier dargestellt...
ZitatZustimmung zu früherem Auslaufen - unter einer Bedingung
Die Mobilitätsexpertin des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, Marion Jungbluth, begrüßte grundsätzlich ein früheres Auslaufen der staatlichen Förderung: "Kaufprämien waren kurzfristig wichtig, um die Verbreitung von Elektroautos anzukurbeln." Langfristig könne das Markthochlaufen aber nicht auf Kosten der Steuerzahler finanziert werden. "Es muss jedoch sichergestellt werden, dass mindestens alle eine Prämie erhalten, die ihr E-Fahrzeug bereits im Vertrauen auf die Förderung bestellt haben." Dafür müsse die Bundesregierung das Kaufdatum zum entscheidenden Faktor machen, so die Forderung.
-
Sehe ich anders.
..... es einfach nicht wert gewesen.
sicherlich, das ist eben dieser preis-psychologische. SALE. Reduziert. Limitiert.
-
irgendwo war doch mal ein thread um der Sprachbefehle zu sammeln...
-
joh, schon klar + live gesehen. zeigt sich hier dann halt im Abgleich um so drastischer an der "bombastischen" Front

-
..
Den optimalen Zeitpunkt gibt es nicht.
Steak (medium/well done), Nudeln (al dente),... überall das Gleiche