derzeit wohl nur die sich melden. aber wenn man in 1 jahr oder wann auch immer Inspektion hat, sollte man womöglich allerlei "schwebende" KDM um den #1 zu seinem abklopfen (lassen!)! Hinterfragen!
Beiträge von Clever
-
-
Das Zeug ist ja gar nicht mal so schlecht, aber...
na! na!...zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie....!

offenbar für dich noch nicht genug Bitterstoff drin - du Schluckspecht umgehst aber auch jede Prohibition. Hicks

-
Scheibenfrostschutz in Verwendung in/um ein Türschloss herum?
Das ist doch mit Waschtensiden für die entfettende/fettfreie Reinigung einer Glasscheibe!
Gerade sowas doch nicht im Bereich Türschloss-Mechanik + Metall etc.
-
..da Smart/Geely soweit ich weiß immernoch keine Ersatzteillogistik in Deutschland haben.
so absolut keine? du bist dazu im Wissen drum ?
-
GLB jetzt. Soso, da kannst du ja schon mal auf den dritten smart um der Dimension vorfühlen

https://www.smart-1-forum.de/a…ent/6032-smart-4-eqb-jpg/
-
auwei, was hast du angestellt/wann zuletzt deine Frau geküsst? Bring Blumen mit! Das hilft immer....die haben dafür irgend so ein Gen

-
Ein neuer thread mit dem Titel ? Inhalt?
Was kann man hier nicht reinschreiben wie:
- Ich bekomme OBC getauscht...., wurde getauscht, jetzt funktioniert es.
PS:
"KDM - Tür, Bowdenzüge tauschen", wäre vielleicht eine nächste!
"KDM - Motorlager tauschen", haben wir ja quasi auch schon
-
Vielleicht hätte ein Aus- und Einschalten geholfen? Werde ich bei ähnlich gelagerten Problemen zukünftig probieren.
..
Unbedingt - die Autos von heute "fahren hoch" wie ein Computer (auf Rädern), das kann aber muss nicht beim 1.mal gelingen

Mitunter sogar aussteigen und nochmals alles auf null-stellen/simulieren:
Kaffee trinken, Frau küssen, aus dem Haus gehen,...
-
-
Hallo zusammen,
Da es beim #3 wie auch beim #1 nur ein Keyfob Funkschlüssel bei der Auslieferung gibt, stellt sich bei mir die ...
gleiche FRAGE - gleiche ANTWORT.
Man könnte daher den anderen thread auch unabhängig von #1 oder #3 eben darum im Titel ändern:
Zweitschlüssel dazukaufen!