Nach dem Aufstehen 1,95 m, später dann nur noch 1,93 m.
...
mhmm, ok aber womöglich noch dazu überproportional mehr Oberkörper als Beine - also besagter Sitzriese?
Nach dem Aufstehen 1,95 m, später dann nur noch 1,93 m.
...
mhmm, ok aber womöglich noch dazu überproportional mehr Oberkörper als Beine - also besagter Sitzriese?
NEIN, wenn es eben jenes ist, dass mit dem Motorlager ursächlich wie in den xx Seiten zuvor beschrieben so explizit herausstellt.
ahh soo, dann hatte ich das wohl mit dem anderen (kleinsten) extrem, dort im weiteren angeführten 5%-Frau verwechselt/falsch in Erinnerung.
Du meinst den 5%-Mann, der nach oben rausragt aus dem Normalo-Feld.
Na dann. Also ist es gar nicht so kompliziert, letztlich wird bei Bedarf zugeschaltet.
Wie man es sich auch schon zuvor sinnvollerweise gedacht hat ![]()
urgs, das schaut bei dir zu beiden ja schon nicht gut aus - beim #3 freilich um so schlimmer... ![]()
Wie groß bis du insgesamt? Bzw. wohl offensichtlich auch ein "Sitzriese" oder?
Hab das Neueste hier noch nicht gesehen...
FISKER OCEAN: Alles cool im Sommer, aber kann der auch WINTER?? (youtube.com)
what? ....muss ich mir das wie bei Forrest Gump vorstellen, die Beine im Gestell....
Also hast du quasi eine Spur-/Sturzeinstellung bekommen ![]()
PS: Der Mokka, "OPEL - der Zuverlässige" eben ![]()
tja. das ist halt TV-Format, zusamengeschnitten auf wenige Minuten. Und wie du schon sagst, nicht mal in seiner Profession das mögliche herausgeholt.
... Es wird hier im Forum wohl keinen geben, der die Anzahl der aufgestellten Schilder zählt und die Anzahl der im Smart erkannten Schilder zählt und daraus dann eine objektive Studie macht.
sicherlich nicht. ABER annähernd solche Anstrengung wäre schon fast angebracht, wenn man es um eine genauere Auflösung (wie nebenan in der Umfrage) haben will - als etwas grobes:
- JA super, 100 % (Note 1)
- Ok gut, so 80-90 % (Note 2)
- kommt wohl so hin, 70 und weniger (Note 3)
- naja, ich seh es doch immer wieder mal falsch/richtig 50% (Note 4)
- hab es nicht so wirklich im Blick.... (Note 5)
- keine Ahnung mehr, weil nervt nur....(Note 6)