sicherlich. aber mir erscheint der aufwand dafür abstrus.
PS: Lass dir von crazyblack das Hotel nennen, wo es ihm widerfahren ist ![]()
sicherlich. aber mir erscheint der aufwand dafür abstrus.
PS: Lass dir von crazyblack das Hotel nennen, wo es ihm widerfahren ist ![]()
Die Griffe stehen mehr ab als die eingeklappten Außenspiegel ?! ![]()
So, unsere LE ist wieder zurück. Schlüssel hat neue Software erhalten und die Antennen hatten wohl auch einen Fehler, ..
Im Schlüssel oder im Wagen?
Auf media.smart.com, auf die chinesische Seite, dann übersetzen lassen.
Ich habe das wie üblich dort mal angeführt...
Zitat von HaleoDie Ausrede “hat jeder zu einem gewissen Maße” kam bei mir auch. Bis sie mal länger damit gefahren sind und auch die Vibrationen gespürt haben.
Man muss denen aber zu gute halten: alle Vorführer dort die ich gefahren habe (3x Pro+, 1x Premium und einen Brabus) Brummen da halt. ...
das ist dann ja doch eher übel in mehrerlei Hinsichten: Wollen oder können die es zudem dort nicht besser??
Entsprechendes hat hier seinen Anfang!...
Bzw. in der Konsequenz dann folgende KDM...
Ich stehe nun vor dem Problem, welches Geräusch wird als normal „ leicht“ angesehen, ....
naja - wenn man sich doch mal ein paar Schilderungen der Seiten zuvor durchliest + versteht:
... es geht um einen bestimmten Geschwindigkeitsbereich
...das Geräusch ist "abnormal" in der Intensität und unpassend für ein Elektroauto
...es hat nichts mit Reifen, Wind, Fahrbahngeräuschen zu tun
...das sollte man differenzieren können
sicherlich - ein Vergleich von Auto ohne / mit, um es besser einordnen zu können wäre um so hilfreicher.
Aber sorry, entweder hat es bei manchen eben nicht dieses Geräusch, dann braucht man sich auch nicht weiter anstrengen etwas heraushören zu wollen - wo nix ist.
Oder es fehlt noch die "Schmerzschwelle" - dann hätte man aber auch bei einem alten Diesel bleiben können, einem Benziner der auf 2-Zylinder läuft,... ![]()
du meinst unpassend - weil das mit den Kopfstützen ist ja nicht ok.
Vom Sitzpolster wegschneiden, also die Sitzfläche dünner machend, um tiefer im Sitz zu sitzen, für eine längere Rückenlehne.