liest sich allein schon ungesund für den antriebsstrang...(!)
Beiträge von Clever
-
-
Hier ist es mit angeführt...
Allgemeine GeschäftsbedingungenAllgemeine Geschäftsbedingungen Die Reinigung der Fahrzeuge in der Waschanlage erfolgt unter Zugrundelegung der nachfolgenden Bedingungen: • Die…www.autowaschpark-marburg.de -
Eben. Auf Glas soviel herumtippen, ...In der KiTa mit Fingerfarbe gern.
-
Also seid mir nicht böse, aber.... Das war doch alles freundlich wenn auch ein wenig desorientiert....
sorry, lies den eingangspost und weiteres Mal genauer...
Und das ganze dann soo vermeintlich naiv 10x die Woche erneut zu irgendwas. Merkst Du selbst, das kann so im ego-trip nicht funktionieren
-
Das ist ja kurios - wer darauf gewettet hat, gute Gewinnquote

-
wow - du willst es so gar nicht verstehen/Einsicht zeigen!
einfach mal weiter denken, als von wand bis tapete!
wenn fortwährend hier welche mit ihrem ERSTEN Beitrag sofort plump "Hilfe" rufen....
-
Einige Forenmitglieder haben sich wohl in der Hilfsbereitschaft schon dem Smart support angepasst. Tut mir ....
...das ist ziemlich dreist von Dir!
In der SUCHE-Funktion findest du mit deinem Begriff "smart app" bereits folgende:
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Im Weiteren mit dem Begriff "Batteriestand":
Und auch mit "Auto vorheizen":
etc.
Das einzige woran es bei Dir scheitert, ist dein eigener Unwillen / "Lethargie" aus der Komfort-Ecke herauszukommen, dich mal ein bißchen einzulesen - stattdessen alles mundgerecht serviert zu bekommen

-
schon klar - allein dem Passantenschutz wegen
-
mhmm, bei mechanischen bislang nicht eingeklappt und bei elektrischen weiß ich gar nicht mehr...
die Autos bislang aber auch noch nie so überbreit, dass es allein davon schon nötig wäre - einmal klappte dann wohl eine seitliche, rotierende Bürste während des Vorgangs einen Außenspiegel ein.
-
interessante, neue/andere Aspekte mal hervorgestellt!