....Ich habe bisher immer bei >20% nachgeladen, aber werde das bei Gelegenheit mal testen. Sollte sich dies bestätigen ... ach, ich mag gar nicht drüber nachdenken.
Trau Dich! Nur so gibt es fundierten Erkenntnisgewinn! Für dich - für hier.
....Ich habe bisher immer bei >20% nachgeladen, aber werde das bei Gelegenheit mal testen. Sollte sich dies bestätigen ... ach, ich mag gar nicht drüber nachdenken.
Trau Dich! Nur so gibt es fundierten Erkenntnisgewinn! Für dich - für hier.
....Unter 20% sind wir aber auch noch nicht gekommen. ....beim Tesla fantastisch. Das sollte Smart dann wohl hoffentlich auch hinbekommen.
dann bitte doch mal genauer hier testen - was man vom Tesla kennt - muss hier nicht zwingend zutreffen!
.... war aber erst zwei mal knapp und 30%. Bislang ohne Probleme… darf gerne so bleiben!
...dann aber doch bitte mal < 30% testen, sonst wiegt man sich in falscher Sicherheit!
...
Im Englischen gibt es ein Sprichwort, das besagt, dass ein wenig Wissen eine gefährliche Sache ist.
...
wie heißt der denn konkret?
im deutschen sagt man mitunter, "gefährliches Halbwissen"
"Gebührenerhebung"....das versteht womöglich auch nur ein Schweizer?
schau doch hier im AHK-thread nach, wer eine hat, wo es gefällt, Kontakt aufnehmen welches Autohaus dahinter steckt, evtl. in deiner Nähe und dann halt dort machen lassen.
im Prinzip gibt es ja die Vorgabe mittels Schablone, was halt effektiv herausgeschnitten werden muss - insofern kommt man nicht darum.
die eigentliche Ausführung, nun ja, vielleicht stellt man sich die ganze Zeit dazu und schaut scharf gespannt zu (! ![]()
.. bin immDüsseldorfer Karneval seit Donnerstag und...
,,,bis Aschermittwoch ist ja noch a bisserl ![]()
Genau der Mist läßt mich panisch werden, es ist derart verkompliziert und man muss dabei auch noch die Ruhe selbst sein ....
Da solltest du viiiell ruhiger werden!
Einfach außerhalb davon ein paar mal "üben" - der Mensch als "Gewohnheitstier" kann da sehr viel durch konditionieren!
jetzt auch bei typklassen.de eingepflegt...