vielleicht doch noch über die zeit irgendwo/was am "durchsickern"...
aber ist halt auch kein Millionen-Seller hier. sehr überschaubar...
vielleicht doch noch über die zeit irgendwo/was am "durchsickern"...
aber ist halt auch kein Millionen-Seller hier. sehr überschaubar...
Genau - die Forensik und CSI-Deutschland mal dransetzen ![]()
na also. es blieb alles bei original.
es gab in der hinsicht also von beginn an die annahme, alles im rahmen wie man es normal erwartet.
wenn smart jetzt anfängt, das stand vorher nicht im protokoll. da steht auch so manch anderes normales/gewohntes nicht drin.
fehlt im weiteren aber aber die hutablage, der 5. Gurt auf dem mittelsitz,.....
...wird man doch auch nicht bei feststellung nach 5min vom hof fahrend sagen. das ist jetzt ihr problem, haben sie vorher nicht reklamiert.
PS: Bei allem was man da rechtlich perfide heraus-dividieren kann von seiten smart - einfach mal auf dem boden bleiben, wo schon zerbrochenes geschirr liegt - sich überlegen, in welcher verhältnismäßigkeit man hier meint, das so einfach wegwischen zu können, weil man es kann.
stehen die Reifen überhaupt drauf? also ganz genau in ihrer Bezeichnung, Marke, DOT etc.?
denn was erwartet smart selbst jetzt um so genaueres dort vorzufinden, sich daran festklammernd ?
könnte man doch auch umgekehrt denen vorhalten - das eben keine 3+1 abweichung dort notiert ist!
also von "gewohntem" man ausgeht, 4x das gleiche.
puh. geduld und nerven wegen so einem rotz....tust mir echt leid.
wenn smart selbst schon so armseelig sich windet...., dann bleibt dir wohl echt nur das autohaus selbst und mit denen geschmeidig lösungs-orientiert sich zu finden.
PS: Was soll eigentlich deren Palaver um ein Protokoll? Gibt es das insgesamt nicht? Steht da nur nix von den Reifen drin? Und wer hat das zu führen? Wo ist es jetzt? Hast du das jemals gesehen? Auch unterschrieben?....
Mehr Fragen türmen sich da auf! Und smart macht was dazu....sich hilflos stellen. Nicht wirklich brauchbar der Laden!
Die merken wohl auch gar nicht, dass damit jemand (hier) hausieren gehen könnte, was sie da abliefern......ttzzzzz
joh. ein gewisser service für eben mehr als ein kleines steak - ist doch kein fruchtzwerg.
beim steak findet man(cher) es auch mehr als nett, wenn da jemand vom Fach ist und einen Ratschlag für die Zubereitung mitgibt.
Es entsprechend dicker schneidet für den Grill etc.
äh?! die folie auf dem sensor ist doch nur dem transport/schutz angedacht. das die darüber hinaus weg gehört ist doch normal.
Würdet ihr nach eurer Meinung überhaupt wieder einen Smart #1 kaufen?...
Dafür gibt es extra hier etwas!....
#1 oder #3 ? - Umfragen - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum (smart-1-forum.de)
möglicher serienlook...
https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/max_1200/3b9cad197032877.66296ecf4584c.png
https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/max_1200/bb056a197032877.66296ecf45c98.png
wobei die Räder noch immer zuviel für die Straße sind.
und die #1/#3-Front mit deren Lichtern falsch ist.