Beiträge von Clever
-
-
Mit dem störenden Kennzeichenhalter ist (überall) ein Klassiker
in 15 min dann die Lobby geleert 
-
du sollst sie womöglich unter das auto legen, während du rücklings an der AHK herumfummelst

-
-
äh?? die sind jetzt ein argument für oder gegen 400/800V, weil auch teuer? älter ! von mercedes ?...
-
Und der spielt in welcher Preisliga(?)....eben!
-
Vergleich mit Frankreich vielleicht?
-
#social-car dafür spielt er womöglich interessante Karte aus

-
-
Der April macht was er will...