Nö. Du musst vom Hauptforum aus suchen, von dort finden sich zahlreiche threads...
Beiträge von Clever
-
-
Na, so ein beeindruckendes vorher/nachher-Bild dabei?
-
Ich habe mich zuletzt auch damit beschäftigt* und fand keinen bei THULE in der Anleitung.
Worauf ich THULE selbst anschrieb und mir geantwortet hat, dass der D-Wert nicht mehr/so maßgeblich entscheidend für sie ist.
Bzw. sie keinen D-Wert explizit dafür ausgewiesen haben.
*)Weil ich es dort beim ADAC mir als Laie so anlas ....
Fahrradträger: Achtung bei nachgerüsteter AnhängerkupplungNicht jede Anhängerkupplung darf auch für Fahrradträger verwendet werden. Was ihr dazu wissen müsst.www.adac.de -
Vaio 105 hat er doch längst!
-
-
-
Im US-Bereich kommt TESLA dann mit seinem alten/neuen Stecker "NACS" auch bei den anderen durch!...
Autobauer nutzen NACS als Standard: Auch Stellantis knickt vor Tesla-Dominanz einNahezu alle Autobauer nutzen für ihre Elektroautos in Nordamerika künftig den von Tesla entwickelten Ladestecker-Standard NACS. Damit wird Elon Musk zum…www.auto-motor-und-sport.de -
.... nach Weihnachten ne zu Hause gebratene Gans umtauschen wollen weil sie zu Fett sei war da nur eine der erlebten Spitzenleistungen.
Lidl lohnt sich!

Super fett! ....Super Gans!...Super Fest!....Super Geil! (sing)
Bist du auch so singend durch die Gänge gewippt

-
Was soll das überhaupt von Art&Inhalt hier?
Zitat von michael-27Alles anzeigenGuten Tag
Die Fragen wurden in der ersten Mail alle beantwortet.
Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!
Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?
Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.
Im Anhang sind Fotos von den Dosen
Guten Tag
Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!
Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?
Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.
Im Anhang sind Fotos von den DosenGuten Tag
Im Anhang sind Fotos von den Dosen
-
Bei einem Geely/China-Produkt ist der hiesige AM/FM-Sektor - noch dazu in der heutigen Zeit - wohl auch nicht mehr so von oberster Prio...

"Becker Mexico" war doch früher mal so ein Highlight.