...
Frag mich nur, das Auto stand nun 5 Monate bei meinem Händler und keiner hatte sich in der zeit mal das Auto angeschaut.
hast du das denen mal vorgehalten/reaktion?!
...
Frag mich nur, das Auto stand nun 5 Monate bei meinem Händler und keiner hatte sich in der zeit mal das Auto angeschaut.
hast du das denen mal vorgehalten/reaktion?!
bleibt tatsächlich noch um so einiges abzuwarten, was so eine erste statische PR-Sache nicht aufzulösen mag.
0.26 ggü 0.27, bzw. 0.28 und 0.29 als cW-Wert ggü #3, EX30 und #1 - dazu auch niedriger (/Stirnfläche pot. geringer)! Gibt dem KIA halt auch einen Teil des Langstreckenpotential mit.
Ob smart dazu nicht auch einen größeren Akku dann mal beisteuern sollte?
Bin mal gespannt, wenn die 2 Kompakt-SUV auf Vergleich gehen!
autsch, das ist aber fies. für den laien.
Quasi wie: Erdbeere, Erdbeergeschmack mit natürlichen, mit naturidentischen Aromastoffen,...
PS: Aber eigentlich würde ich mich doch als Hersteller dagegen verwehren, dass jemand mit Erstausrüster-Qualität wirbt. Fällt doch negativ auf mich/dem Original ab.
Normalerweise ...
...ist sowas bei Autos ab Werk 2-fach dabei ![]()
Aber zum xx-ten mal - diese Frage ist gerade mit dem 89-Euro-"Angebot" tatsächlich schon sehr präsent im Forum/anzutreffen!...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
ohne 89-Euro-Wissen im übrigen auch...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Ich tausche keine Scheiben mehr bei Carglass. Erstens, sind die Scheiben nur in Erstausrüster Qualität, was bedeutet, dass sie dünner sind. ....
sorry, das kann ich jetzt nicht im ganzen nachvollziehen.
Erstausrüster-Qualität ist ja ein gern verwendeter Begriff und mag wohl nur simpel darstellen, erfüllt deren Vorgabe - oder?
aber wieso muss/ist das dann (zwingend/pauschal bei Carglass?) sogar eine dünnere Scheibe? letztlich als das ab Werk?
wie kann es dann Erstausrüster-Quali haben?
KIA selbst...
Da isser nun....