ach siehste, preisliste wollte ich dort auch schon mal aufsuchen.....naja.
kann bei uns dann aber auch nicht viel länger dauern und wohl kaum anders sein(?)
ach siehste, preisliste wollte ich dort auch schon mal aufsuchen.....naja.
kann bei uns dann aber auch nicht viel länger dauern und wohl kaum anders sein(?)
PAKO siehe bereits hier...
ist wie SALE.....triggert ungemein.
Interessante ~300km Strecke. Je nachdem, womöglich nicht so guter Geschwindigkeits-Schnitt anwendbar
nito95
joh. mietgeschäft hat sein spezielles kurzlebiges profil in der nutzung des einzelnen endkunden. aber auch des betreibers.
das ist ziemlich durchdekliniert.
Die gängigen Autovermieter hatten sich auch schon große E-Auto-Flotten zugelegt, bzw. angekündigt....., letztlich vieles davon wieder abgestoßen, übelst bilanziert und schon gar nicht jetzt damit so weitergemacht.
BYD / UBER...., mag sein. Nett. Aber real für alles und überall(?) - wohl kaum!
ABER für PR macht man vieles und zeigt es:
VORBILDLICH!
Fürs Revers + Auto damit...