ja genau. das ganze geschraube gafft hervor.
Beiträge von Clever
-
-
joh, in der optik nach außen versucht man es symmetrisch zu halten.
manche gönnen einem dahinter auch tatsächlich die technik dafür (andere Faken ja sogar geteilte Rückleuchten i.d. Heckklappe

aber es könnte sogar mal zwischen #1 und hier #3 (!) evtl. eine Differenzierung geben - oder halt nicht?
Entsprechende #3-fahrer gefragt. irgendwo i.d. Tiefen des forum aber auch garantiert schon Thema gewesen!...
schade das z.B. ausfahrt.tv exakt bei den smart diesen Leuchten-Test, wie sonst oft üblich, nicht vorgeführt hat in seinen youtubes (nach meinem Kenntnisstand).
-
Die Ladekarte hat mit dem Kühl...
ja genau. je nachdem hast du dann * bis ***-Kühlfach

-
ich hab das mit der ladekarte nicht ....
wieviel Beratung/Informationen hattest du vor/während und bis jetzt mit dem Thema BatterieElektrischesVehicle (BEV)?
Mal abgesehen davon, was deine Frage im Zusammenhang mit dem Thema hier zu tun haben soll?! monk10
-
"falsch montiert", interessant und das ab Werk - weißt du genauere Details? Costa81
-
auch hier stellt sich die Frage monk10 wieso man sich nicht die grundlegenden Informationen beim hersteller, smart.de zu den Ausstattungslinien einholt?!
-
wurde schon mal die Frontscheibe gewechselt?
-
monk10 bitte nicht Vollzitat - einfach Frage dranhängen. Oder auch mal bei smart.de im Austattungsvergleich schauen!
-
...Fahrzeug wurde mir nach einer Reparatur ohne funktionierende Sicherheitsgurte übergeben.
und wieso lässt man den wagen dann nicht dort??!!
-
er ist überall!