nebenbei,
Bedienungsanleitung Seite 83
steht dort mehrzahlig für "Nebelschlussleuchten"
und einzahlig für, "der Rückfahrscheinwerfer"
womöglich ein Übersetzungsfehler ![]()
nebenbei,
Bedienungsanleitung Seite 83
steht dort mehrzahlig für "Nebelschlussleuchten"
und einzahlig für, "der Rückfahrscheinwerfer"
womöglich ein Übersetzungsfehler ![]()
Am Besten rückwärts/vorwärts einfahren ins Büro, drive-in...!
ok - soweit kommen wir ja doch sachlich weiter ![]()
es ist ja bereits schon blöd geworden um die sog. "Feinstaubplakette" - die auch saftig bestraft werden kann, wenn in entsprechender Zone nicht geklebt. Obwohl der Wagen, ja selbst der Vorgänger etc. seit Jahrzehnt es erfüllen würde...
Mit der "E"-Kennung dann im Kennzeichen und das hü/hott es nicht zwingend .... Haben wir jetzt wieder einen "Salat"
Das will ich auch gar nicht schönreden.
wieso "nerven" ?
du hast es doch selbst soweit vorgetragen, wie es dir bislang glücklich/zufällig ohne konsequenzen widerfahren ist.
im weiteren auch geäußert, was es für einen hintergrund hat (PHEV / Reichweite etc.).
aber dennoch meinst du halt, wenn es dich erwischt,....könnte man ja mal klagen.
das hat mich, bei aller aufarbeitung+logik, nachvollziehbarkeit von deinem bis dahin, dann letztlich doch arg verwundert.
und es hinterlässt so ein bißchen den faden beigeschmack, wie es zumindest manch anderer tut: Rechtschutz-versichert, kann ich ja mal machen...
belastet halt mitunter unnötig die instanzen - für wichtigeres!
joh, berichte mal weiter. sonst kann sich hier auch keiner einen reim darauf machen. über diesen "Werkstattleiter" hinaus sollte das ja möglich sein!
gegen das Ticket vorgehen, puh...., ist doch geregelt, siehe den mehrfachen hinweis um ausschilderung!
sondern? ohne weitere infos bleibt es für "uns" hier (weiterhin) rätselhaft!
... Auch dieses Zusatzschild erfordert meines Wissens ein E-Kennzeichen.
wie bereits mehrfach und auch hier auf Seite 1...
PS / tnotb666 gibt für alles ein 1.mal ![]()
monk10 jemals schon beim Hersteller damit auseinandergesetzt?
FWD hatte sich halt in der Kompaktklasse vor jahrzehnten etabliert. alle nötige technik im motorraum vorn. fertig.
wenn man jetzt quasi "nur" Verbrenner gegen e-motor tauscht.
kann man darüber hinaus eben so weitermachen. in konstruktion, am band, in aufteilung der auch hier fortwährend vorherrschenden nebenaggregate: (Klima, Servo, Bremssystem, etc.
man spart sich freilich auch (argumentativ/technisch) frunk und bleibt auch hier traditonell bei hinten zu dem thema. um so tiefer (s. Megane E-Tech), wenn dort sonst nix hin kommt an technik. renault argumentiert wohl auch mit weniger verkabelung, wenn nix nach hinten/vorn geht.
AWD....müsste ich auch noch mal gucken, wann/wo wer da noch schwafelt oder der Hersteller selbst überhaupt das anführt...- eben in wähnung, dass es nur die plattform kann aber zu anderem modell nur vorbehalten bleibt ![]()
letztlich muss man es selbst fahren, um es für sich selbst einzuschätzen.