wahlg was verwirrt dich an meiner Aussage (?) folgend auf deine.
Beiträge von Clever
-
-
smart erweitert sein Portfolio um den smart #5Der neue smart #5 wird das geräumigste Fahrzeug der Marke sein und in ein neues Segment vorstoßensmart präsentiert erste Designskizzen des Serienmodells smart…media.smart.comPS: In der China-Version hat man noch ein Zelt dazugestellt (quasi Base Camp würdig
und merkwürdigerweise ein bekanntes Straßen-Rennrad von TREK - was auch immer das mit einem dicken/schweren SUV gemein hat. Wenn es wenigstens ein Gravelbike wäre..., bzw. TREK hat auch MTB etc.
è·¨çæºæTrekä¸HEIMPLANETå®ä¹æ·å¤è±ªå 豪å奿 大äºåº§SUV å ¨æ°smartç²¾çµ#5å ¨çé¦ç§å¨å³ä»æ¥ï¼smart宣å¸ä¸ç¾å½èåéªè¡åçTrekåå¾·å½å éæ·å¤åçHEIMPLANETæ£å¼æºæï¼å°è±ªå奿 大äºåº§SUV…media.smart.com -
BenettaRoberto verwendest du einen Übersetzer? irgendeine Autokorrektur?
"Cupra" ist eine Marke https://www.cupraofficial.de/
daraus wohl den "Born" ? mit wieviel kWh?
-
...
Meiner Meinung nach ist das sowohl für "dynamischere" Fahrer/Spielkinder wie mich so, als auch (sogar umso mehr) für defensivere und weniger geübte Fahrer (wie z.B. meine Frau). Die sieht 'ne Lücke und latscht aufs Gas, so wie es gestern an ähnlicher Kreuzung noch ging (und mit RWD bis auf Schnee&Eis immer geht...) und es kommt nix, wenn es dann mal eng wird oder gar rappelt und ich sag ihr dann "Lern halt vernünftig Autofahren...", kann ich den Rest des Monats im Garten schlafen...
...
haha. lonely survivor. ein bißchen dschungelcamp zuhause - spannend was der garten so zu bieten hat

doch wenn nicht i3-verwöhnt, vielleicht mal wieder 70PS-Kleinwagen fahren

-
merkwürdig...
wieso liest man links unten noch vom geringsten verbrauch beim KIA aber bei den Punkten?
(ahh, das ist wohl nur der Normverbrauch - in Rot der reale

und beim Platz vorn/hinten bleibt der smart doch hinter dem Kona, bzw. kaum Abstand zum Volvo?
-
Das Bild zeigt die maximale Wasserhöhe an?
-
ja genau - der zubehörhandel hat sich dazu im wahrsten Sinne eine Nische aufgemacht - zu allerlei Modellen (s.a. 500e).
Isomeer joaar, einen Kofferraum um sein Volumen, da kannst du schnell überladen insgesamt und für die Achse selbst!
aber vorn beim Frunk, da bräuchte es etwas von mehr Dichte für die paar Literchen...Bleigießen zu Silvester

-
dann musst du den Kona-Frunk auch ordentlich "beladen/belasten"

-
Die werden dafür sehr wahr...
joh - das wird man wohl dann am ehesten "aussitzen"
+ wer jetzt/frisch einen ausgeliefert bekommt. CHECKLISTE. Darauf achten + ansonsten direkt nullen lassen!

-
PAKO er will dafür ein Fleischkäse-Brötchen gratis (pro 10 kWh
