Beiträge von Clever
-
-
Sollte dem Konzern nicht fremd sein...
https://s3-prod.autonews.com/s3fs-public/styles/1200x630/public/VOLVOLIDAR-MAIN_i.jpg
..wenn sie dann in Serie funktioniert mit ihrer Software
oder wo ist/bleibt der EX90 
-
Wenn die meinen es liegt an den 'billigen' Batterien, dann nehme doch mal die 'hochwertigen' von deinem Händler
Dann kannst du beweisen, dass ...exakt! mit quittung dort 1x die apotheken-batterie kaufen und dann....!
-
..
Die Werkstatt sagt ich soll "ordentliche" Batterien kaufen und mir ein Angebot über 571,00 EUR für einen neuen PUK gemacht.....
das geht gar nicht!
Die Werkstatt weiss nichts von einem Angebot für 89,00 EUR, ....
Weise sie eindringlich darauf hin! Das ist Fakt für alle! Melde es bei smart, welcher Händler hier "pennt"!
-
Mercedes G, wie Gewehrhalter....
https://www.kleinanzeigen.de/s…lasse/2731528566-223-8713 ...zumindest dort passt er

-
ach sooo
ja wirklich 
PS: Wow, hier hat es einer (NIO L60) ziemlich konsequent umgesetzt!...
https://carnewschina.com/wp-content/uploads/2024/08/Screenshot-2024-08-14-at-23.40.46.png
-
Für den #5 haben sie es wohl neu/anders/"seriöser" arrangiert, was einem bislang zumindest das Concept Car so suggeriert...
-
Sprühwachs vs. Keramikversiegelung - so strahlt das Auto wie neu!Sprühwachse sind einfach und schnell anzuwenden. Daneben werden sprühbare Keramikversiegelungen immer beliebter. Was ist besser? Alle Infoswww.autobild.de
-
Bislang nicht aber macht sich zunehmend auffällig über Preis+Präsenz. Sah sie letztes Jahr schon auf der EUROBIKE in Frankfurt.
ZitatDie Hepha GmbH, im Mai 2021 gegründet, bedient vom Hauptsitz in Maisach bei München zunächst nur die DACH-Märkte. Geschäftsführer ist der Zweiradmanager Kaifu Xu, der auch als Geschäftsführer des deutschen Ablegers der Konzernmutter Gobao auftritt. Gobao ist ein chinesischer Hersteller von Elektrorollern.
Die Entwicklung findet in Deutschland statt. Die Endmontage von Hepha erfolgt in unterschiedlichen Produktionsstandorten weltweit, einer davon ist im neuen Werk in Maisach.
PS: Bislang nur Kettenschaltung, wurde dieses Jahr aber auch Nabenschaltung angekündigt mit einem ersten Ausstellungsmodell.
Das Hepha Urban 7 feiert Premiere auf der Eurobike und will unter anderem mit einem abschließbaren Kofferraum die Lücke zwischen Urban Bike und Lastenrad schließen.Foto: Das Hepha Urban 7 feiert Premiere auf der Eurobike und will unter anderem mit einem abschließbaren Kofferraum die Lücke zwischen Urban Bike und Laste…fotos.nimms-rad.de
HEPHA 2025 – neues E-Urbanbike mit viel Komfort und leichter E-Antrieb ohne Verzicht - Pedelecs und E-BikesEin neues Konzeptbike fürs HEPHA 2025 Portfolio, ein neuer Antrieb, neue Partnerschaften und die wohl beste Party der diesjährigen Eurobike.pedelec-elektro-fahrrad.de
Hepha Urban 7 mit innovativem Diebstahlschutz : Langfinger? Dieses E-Bike schreit um Hilfe"Hey, lass mich in Ruhe!" Das ruft das Hepha Urban 7, wenn Diebe es stehlen wollen. Dahinter steckt das innovative Diebstahlschutz des Start-Ups…www.bike-x.de -
wahlg was verwirrt dich an meiner Aussage (?) folgend auf deine.