Wenn ich die 2 Kofferraumbilder von #1 und #3 nur grob vergleiche - dann sieht es an der Streuscheibe nicht gravierend anders aus!?....
Beitrag
RE: Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...
Hallo Leute,
habe gerade meinen #1 zur ersten Inspektion (30.000km) abgeben. Auf dem Werkstattauftrag stehen -laut Smart- zusätzlich zur Inspektion- bei meinem Fahrzeug auch zwei KDM:
TBS24006 Reparatur des Anschlusses des Heckscheibenwischers
TBS23013 EVCC- Austausch
(Electric Vehicle Charge Controller) kommuniziert mit dem Fahrzeug gemäß IEC 61851-1 Mode 3 und steuert den Energiefluss zum Fahrzeug.
Bin mal gespannt was sonst noch so gemacht wird. Ich hatte mit meinem #1 bislang keinerlei…
habe gerade meinen #1 zur ersten Inspektion (30.000km) abgeben. Auf dem Werkstattauftrag stehen -laut Smart- zusätzlich zur Inspektion- bei meinem Fahrzeug auch zwei KDM:
TBS24006 Reparatur des Anschlusses des Heckscheibenwischers
TBS23013 EVCC- Austausch
(Electric Vehicle Charge Controller) kommuniziert mit dem Fahrzeug gemäß IEC 61851-1 Mode 3 und steuert den Energiefluss zum Fahrzeug.
Bin mal gespannt was sonst noch so gemacht wird. Ich hatte mit meinem #1 bislang keinerlei…