Das klingt nach einem spaßbe...
gewiss, kein 270-PS-BEV. Aber Benziner. Diesel ist sogar unter 1.50 €/l zu haben!
Das klingt nach einem spaßbe...
gewiss, kein 270-PS-BEV. Aber Benziner. Diesel ist sogar unter 1.50 €/l zu haben!
5.5 l/100 km x 1.60 €/l = 8.80 € / 100 km...., könnte ich vorweisen. Bzw. den Minder(kauf)preis vom Wagen selbst, ggü der BEV-Variante.
joh, den Gag haben neben besagter Luxus-Marke auch andere auf sich strahlen lassen... ![]()
Noch ein smart #1/#3, VOLVO EX30, Zeekr X, ....Bruder: Lynk & Co Z02 (/Z20)
https://carnewschina.com/2024/09/13/europe-bound-lynk-co-z02-revealed-in-china-as-the-lynk-co-z20/
Na dann hast du offenbar mit Motorradreifen schon gute Erfahrungen gesammelt - sind diese Händler für Autoreifen nicht auch zu favorisieren?
Deine Aussage zuvor war rein vom ersten lesen halt recht pauschal, "die Reifenhändler immer nur gebrochen Deutsch" - wieviele aufgesucht? repräsentativ?
keine Ahnung welche Reifenhändler du aufsuchst...
...soll auch welche geben, die das zuverlässig machen + Deutsch sprechen.
Campen im China-Spiegel-Style
....äh, "Fashion-Travel"