was ist an dem rot markierten falsch zu verstehen? bzw. wie ist es denn gemeint/welche Marke?
Beiträge von Clever
-
-
und auf den folgen fortwährend weitere(!): Elroq! ZX20!...
-
eben. wir haben doch hier nur auf deine mi-go beschreibungen hin geantwortet. und darauf nüchtern festgestellt was dort nicht anliegt: Kompetenz!
Das musst du nicht persönlich nehmen, Du kannst auch weiterhin so etwas vor Ort akzeptieren.
ABER dann bitte nicht jammern was die noch für einen Blödsinn (in Zukunft) verzapfen.
Von wegen nicht-Teilnahme an 89-Euro-Aktion etc.

-
jaa, in der hinsicht hat es nix gebracht. ob es auch so direkt + einzig im zusammenhang steht, weiß nicht!?
denn früher musste man auch noch mit der Leiter rauf und die Lettern händisch ändern.
aber in der TOTALEN Überwachung, taktiert man ja online und zentral. Der Pächter selbst hat gar nix damit zu tun.
Er bedient nur die Kasse und bekommt just den Preis dorthin übertragen.
PS: Vielleicht sollte daher ein Absatz, Fußnoten, Beisatz noch folgen - nur 2-mal am Tag darf....!
-
....Mein Betreuer im AH einer anderen Marke ist da ganz anders: immer klare Ansage, was gut läuft und auch was nicht. Ich will das hier aber nicht vertiefen, auch keinen Wechsel des AH.
wenn der von einer anderen Marke ist - wie will der über smart dann so genau Bescheid wissen? was ist seine Quelle?
Und verwechselt er bei TESLA-Ladern evtl. SC mit Wallbox? Wo es tatsächlich ein Problem gibt/gab - jedoch gelöst wurde!
Sprech ihn doch mal konkret darauf an, wie uptodate er ist?!
-
haha. muss man tatsächlich genau(er) hinschauen. breite und querschnitt abweichend, macht es nicht mal ausgleichend besser

-
joaar, oder eine schiffsladung wollte nicht so ums Kap herum...
-
Naja der Umfang der eingetragenen Größen ist ja quasi identisch. ...
na das ist doch logisch und konsequent - was der Hersteller vorsieht, damit es passt.
aber das problem liegt doch in seinen angegebenen formaten, die eben von diesen hier abweichen, wenn man sie im von mir bereits verlinkten reifenrechner eingibt.
-
Nebenbei - es gibt bereits ein paar mehr "Navigation"-threads

Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
-
Kann der nichts für. Hat extra nebenan bei Mercedes angerufen. Was soll er denn machen, wenn er eine falsche Aussage bekommt?
die richtigen anrufen! was für ein hilfloser typ...