Trinkst du jetzt auch schon zum M....
neee, tippen und fahren.....(! ![]()
Trinkst du jetzt auch schon zum M....
neee, tippen und fahren.....(! ![]()
"Frühstücks-Manager" hießen die mitunter bei OPEL/GM...., alle paar Jahre ein neuer US-Statthalter eingesetzt und mit "Ich bin ein Russelsheimer" das nötigste in Deutsch aufsagen können.
es darf dir jeder vor/nach mir weiterhin antworten....!.....
mit "nutzen und ergänzen" war/ist ganz einfach gemeint, wenn es noch Lücken gibt: DORT weiter zu machen, Fragen anzuhängen.
Kann doch nicht soviel schwerer sein, als einen thread zu eröffnen(?)!
tnotb666 hypothetisch gemeint ![]()
alle foren haben allerlei probleme - schön ist wenn man sie eben selber nicht hat. um mehr ging es doch gar nicht und eigentlich auch hier gänzlich anderes.
..... Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.
aha. und die kaufst du wann? in deiner garantiezeit? oder überhaupt jemals? weil bis dahin wieviele male smart nachbessern darf?
ok. mir bislang fremd.
wenn du für ersteres schon zeit+"energie" hast - schaffst du das eigentliche auch noch
smart.de
PS: Tu uns 1 Gefallen, vorhandene threats nutzen und ergänzen - Dank voraus!
sorry aber...
es gibt bereits mehrere reifen-threads!
es gibt freilich nur ein korrektes Format in 19 Zoll und damit nur 1 korrekten Abrollumfang!