Beiträge von Clever
-
-
Ich hab mich gerade mal rundum telefonisch erkundigt....
Wiesbaden: Hat 1 !
Mainz: Hat 2 ! (Premium + Brabus), Verkäufer/Berater am Wochenende nicht da, Autos aber offen.
Darmstadt: Hat "soeben" (!) 1 auf die Ausstellfläche geschoben bekommen
...kann man also überall probesitzen.
-
Baulich kann man sie auch optisch von den Pro+ / "normalen" LED unterscheiden...
2022092911300587429.jpg (1920×1441) (hibridosyelectricos.com)
-
OTA = Over The Air....Einspielung von Software über den Äther statt physisch beim Händler vorstellig zu werden und einstöpseln zu müssen.
-
Launch Edition
Adaptive LED-Scheinwerfer
CyberSparksLED+ Scheinwerfer
Premium
CyberSparksLED+ Scheinwerfer
Bestelle deinen smart #1 | smart DESichere dir deinen smart #1 vor allen anderen durch deine Vorbestellung. Mehr Informationen findest du hier.de.smart.com -
Interessant finde ich, dass man noch zwischen LED-Licht und adaptivem LED-Licht anfführt, wo letzteres ja einfaches an-/ausschalten des Fernlicht bei Gegenverkehr bedeutet.
Aber so kann man wohl nochmals Kosten/Aufwand um eine Kamera/Sensorik reduzieren.
-
Jein. Dessen Vorgänger widerum bei NedCar in Holland, weil quasi ein Mitsubishi Colt in der Konstruktion.
-
Das Voll...ist freilich zu streichen.
Aber "darunter" gibt es doch seit geraumer Zeit bereits zahlreiche Systeme - ohne hier jetzt Level 4 anführen zu müssen

-
Wo ist denn die Niederlassung "Rhein-Main" genau ?
-
Da war auch schon BB präsent.
mc01-185.jpg (474×267) (auto-bild.de)
b85802db-0001-0005-0000-000000445226_w420_r1.5_fpx33.34_fpy50.jpg (420×280) (manager-magazin.de)
Gebaut wurde aber in Hambach (F)/ "Smartville" auf der anderen Grenzseite zu Saarbrücken.