Guten Morgen,
ich finde einige Fragen sehr "interessant", wie häufig nutzen Sie den Front- / Heckaufprall Assistenten", wie häufig die Lautsprecher.
Alleine die Fragestellungen sind für mich speziell. Mal Abwarten ob ein Anruf kommt.
Beiträge von Birger_s
-
-
Achte mal aufs Datum! 😂
Effektiv kommt nichts relevantes neues.
Die Erkennungsleistung der Verkehrszeichenerkennung soll, nach Aussage SMART, im Herbst besser werden.
Und all das andere was es schon bei anderen Fhz. (seit „Ewigkeiten“) zuverlässig gibt, ist hier eben noch zu oft Beta. Und es ist nicht das elektrische Fahren, sondern die Assistenzsysteme. IMG_9880.png
-
Daran hat sich nichts geändert und wird es aufgrund der Lösung über Bluetooth vermutlich auch nie
Die elektronischen Schlösser von NUKI und co. schaffen es auch, dass sie sich aktivieren wenn ich mich näher.
Prinzipiell ist es möglich mit einem Bluetooth Beacon Signal eine App zu starten. Oder eine App / Shortcut bereitzustellen, die sofort beim Starten der App den Schlüssel aktiviert.Oder eine automatische Abfrage "Auto in der Nähe" zu starten und zu verbinden. Warum soll ich diesen Vorgang mit dem drücken eines Knopfes starten?
-
-
Kudos to the developers!
The app starts flawlessly, is reliable and shows everything that is relevant. It's easy to customise, and if the key was still working, there would be no reason to use the official software.
Especially because the Hello SMART app doesn't start without the internet and still looks like a DIY project.
THANK YOU! -
Aktuell startet die Hello Smart App extrem langsam, selbst wenn 5 Minuten vorher die App gestartet hatte. Zum Teil muss ich erst Netzt bekommen, bedeutet mit dem Telefon wieder aus der TG raus bis die App läuft.
Wer noch?
-
Eben geprüft, die Hello SMART-App zeigt wieder einen aktuellen Ladestand, Position ist ~ 24 Std veraltet, Verriegelungszustand ist falsch (wie so oft)
Hello # App zeigt alle [SIC!] Werte, inkl. Position korrekt an.
Offenbar war die Serververbindung gestört, was zur Fehlermeldung der Hello # App von gestern passt. -
Die „Ladevorgang Beendet“ Meldung kommt als Pusch. Alle anderen Meldungen sind veraltet. Bei der Hello # App kommt eine Fehlermeldung, dass das Fahrzeug zur FIN nicht existiert.
-
Beim langen Druck auf die Sprachtaste, geht zwar die Siri "Zuhöhr Bubble" an, jedoch keine Reaktion.
Wie Mikro aus. -
Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch was LiDar heißt.

LiDAR bedeutet Light Detection and Ranging und ermöglicht die Entfernungsmessung zwischen Objekt und Fahrzeug. Das Prinzip beruht auf Lasersignalen, die in die Umgebung gesendet werden und deren Reflexion analysiert wird.