... falls noch jemand eine Guthaben Karte über hat, gerne bei mir melden
Ich habe eine noch unbenutzte Karte, wieso fragst Du?
... falls noch jemand eine Guthaben Karte über hat, gerne bei mir melden
Ich habe eine noch unbenutzte Karte, wieso fragst Du?
Im COC-Papier steht wann er gebaut wurde.
Stichtag wäre dann 31.12.2023 oder?
Habe seit mehreren Wochen bemerkt, dass mein Akku nicht mehr auf 100% lädt, obwohl es so eingestellt ist. Bei 98% lädt es nicht mehr weiter und stoppt als ob es voll wäre. Jemand schon mal gehabt?
Hallo zusammen. Mein #1 macht seit gestern bei jeder Kurve ein Geräusch als würde im Armaturenbrett ein Teil von links nach rechts und wieder zurück gleiten. Das macht jedesmal ein Klackgeräusch. Kennt das jemand? Danke für eure Unterstützung.
Das Geräusch habe ich seit Fahrzeugübernahme auch, hatte bereits alles innen alles leer geräumt aber das Geräusch ist immer noch da. Ist bei dir jetzt immer noch Ruhe nach dem beherzigtem draufschlagen? aus die Armature?
Du hast aber nicht zufällig auf Umluft gestellt? Die bleibt beim Smart nämlich auch beim Neustart aktiviert und springt nicht zurück auf Automatik, wie ich es von den meisten anderen Autos kenne. Ansonsten mal den Innenraum Filter kontrollieren lassen.
Umluft ist aus, denke wenn es der Innenraumfilter wäre, müsste es ja jedes mal passieren. ist aber nur selten.
Habe das unregelmäßige Problem mit beschlagenen Scheiben. Fahre immer auf 22 C automatik AC an. Scheiben sind sauber, innen ist alles trocken. Bei der losfahrt auch noch alles ok, nach ca. 2-3 min. beschlagen die Scheiben schlagartig. Verschiedene Lüftereinstellungen während der Fahrt bringt keine Abhilfe. Wenn ich dann mal z.B. kurz aussteige und zum Bäcker gehe, ist dann bei der anschließenden Fahrt alles wieder ok. Das Phänomen hatte ich im Sommer auch schon.
Ist beim Pro ( ohne + ) auch Bidirektionales Laden möglich?
Auch HyperOS Handy?
Ja