Hallo,
heute habe ich noch folgende Mail von Smart bekommen:
Liebe/r Gerhard xxxxxxx,
vielen Dank für die Bestellung deines smart! Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich die Auslieferung deines Fahrzeugs durch die Konflikte auf dem roten Meer etwas verzögern wird, da diese die Route unserer Schiffe beeinträchtigen und es somit zu verlängerten Transitzeiten auf dem Seeweg kommt. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dein Fahrzeug im April bei deinem smart Vertriebspartner angeliefert wird.
Wir entschuldigen uns sehr für diesen Umstand, bitten um dein Verständnis und freuen uns darauf bald einen weiteren smart auf unseren Straßen zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Dein smart Customer Engagement Center
Wenn das Schiff noch gar nicht unterwegs ist, wäre der 13.03. auch durch das Rote Meer nicht mehr zu erreichen. Jetzt schreiben sie April, was auch kaum zu schaffen sien dürfte.
Im JSON steht ja der 09.05., udn das ist wohl auch schon sportlich. Allein die Schiffsreise um Afrika müsste ja etwa 6 Wochen dauern.