Mein Aktueller Verbrauch laut BC … das Auto zeigt jetzt bei 55% eine Reichweite von 211km an … leider immer noch nicht an den angegebenen 440km dran…
Beiträge von E0xq
-
-
Instadrive hat jetzt endlich die THG Quote für 2023 ausbezahlt. Eingereicht / beantragt hatte ich diese am 04.01.2023.
Pro Fahrezug haben sie jetzt lediglich 105 Euro ausgezahlt.
Muss klar sagen, da hatte ich den falschen Anbiter gewählt.
Aber man lernt dazu...
Sicher das es nicht für 24 ist ?
-
„Bei Annäherung öffnen/schliessen“ mit beim „Entfernen Verschliessen“ erweitern.
Also kein automatisches Öffnen beim Annähern, sondern nur automatisches Verschließen.
Bei der SB Waschbox geht es nicht darum ob man den Schlüssel in der Tasche hat oder nicht … der Fingerabdrucksensor am Türgriff reagiert auf das Warme Wasser und schließt dabei das Auto immer auf und zu sobald man den Türgriff anspritzt
-
-
-
-
Ich habe einen Premium. Hat der eine LRH?
Wenn ja wo schalte ich die ein. Und gleich noch eine Frage: Hat der #1 auch eine Spiegelheizung?
Ja er hat eine spiegelheizung diese lässt sich über den Schalter für die Heckscheibenheizung aktivieren…
-
Nein, es sollte jetzt wieder mit dem Standort und der dauerhaften Verbindung mit der App funktionieren
Nein … das ist das Update für die LRH … habe das Update bereits und online Dienste schalten sich immernoch ab
-
-
Könnte man auch anders sehen: Den Verbraucher ohne technisches Verständnis interessiert die Reichweite und quasi die Verbrauchskosten. Dann macht da WLTP-Vorgehen (mehr) Sinn.
Ja aber doch eben nicht … also nochmal ich habe laut BC einen Verbrauch von 15,7 komme aber nicht auf die Reichweite von 440 km … habe also somit höhere pro 100km kosten …
Wltp sagt Verbrauch ist 16,4 damit schaffst du 440 … ist ja falsch 😑
Also das ist alles andere als Verbraucher freundlich
Oder der BC zeigt einfach mit der Dynamischen Reichweite Schwachsinn an … bei dem Verbrauch das kann natürlich auch sein