Beiträge von Goldbacher
-
-
Den Gutscheincode bekommst du 14 Tage nach der Fahrzeugübergabe direkt von Smart per Email.
Weil die 14 Tage nach Auslieferung bei mir schon um sind und noch kein Guthabencode eingetroffen ist, habe ich eben mal nachgeschaut, ob mein Smart laut JSON schon geliefert wurde. Im JSON steht, dass er gestern geliefert wurde. Also muss ich wohl noch 13 Tage warten.
-
-
-
In dem Fall ist vermutlich die Leasingfirma der richtige Ansprechpartner.
-
Der einfachste Trick ist, die Tempobeschränkung einzuhalten
Dann wäre ich auch noch sehr sparsam unterwegs, denn ich bekomme auf der Autobahn generell ein Tempolimit 80 angezeigt.
-
aber das Auto piept immer noch jedes Mal, wenn ich über oder unter eine Geschwindigkeitsbegrenzung gehe, jedes Mal, wenn sich eine Geschwindigkeitsbegrenzung ändert, wenn ich mein Auge laufe, fängt es an zu piepen, dass ich müde bin...
Das Problem ist bei mir überhaupt noch nicht aufgetreten. Vermutlich hast du noch nicht alles ausgeschaltet. Bei Geschwindigkeitsüberschreitung ändert nur das Templolimitsymbol im HUD die Farbe. Das Blinkergeräusch ist bei mir so leise eingestellt, dass man es bei höherer Geschwindigkeit mit leisem Radio überhaupt nicht mehr hört. Hier wäre für mich eine geschwindigkeitsabhängige Einstellung von Vorteil.
-
-
Wenn man der Sache noch nicht so richtig traut, ist es angenehmer, wenn er etwas mehr Abstand hält. Besonders, wenn man sowieso einen größeren Abstand gewöhnt ist. Ich würde es auch bevorzugen, auch wenn es momentan auszuhalten ist. Egal, wieviel Abstand man hält, es drängelt sich sowieso einer dazwischen.
-
das Anspruchsdenken auf das zurückfahren was vertraglich vereinbart wurde.
Bitte nicht vergessen, dass die merkwürdige Bedienung der Sitz- und Lenkradheizung für einige Leute umständlicher geworden ist, zumindest für die Leute, die keine Lenkradheizung benötigen.
Ich kann das Problem absolut nachvollziehen, auch wenn es mich eher weniger stört. Jedenfalls hoffe ich trotzdem auf eine Verbesserung in einer späteren Version.