Ich hatte den Ali-Verkäufer angeschrieben und er hat mir einen Link zu Komplettsets (ohne Sitze) in mehreren Mustern geschickt.
Dieses habe ich bestellt, bin gespannt. Im Moment ist die Chance sehr hoch, dass ich das Set noch vor dem Smart bekomme.
Ich hatte den Ali-Verkäufer angeschrieben und er hat mir einen Link zu Komplettsets (ohne Sitze) in mehreren Mustern geschickt.
Dieses habe ich bestellt, bin gespannt. Im Moment ist die Chance sehr hoch, dass ich das Set noch vor dem Smart bekomme.
Zumindest kann der Verkaufspreis um den Herstelleranteil der Umweltprämie gesenkt werden, denn der musste ja vorher draufgerechnet werden.
Ah, ok. jetzt habe ich gesehen, dass ich die falsche Rubrik gewählt habe. In welche Rubrik würde es denn passen?
Hallo, das ist mir klar,
aber ich habe eine völlig andere Antwort erwartet.
Zum Beispiel so: "Mit Firefox und Edge habe ich das selbe Problem, aber mit Safari und Chrome werde ich nicht mit sinnlosen Cookie-Meldungen genervt."
In der Smartapp wird auch auf diese Website verlinkt und ich muss mich ständig neu einloggen.
In welchem Forum soll ich denn diese Frage zum Smart #1 stellen, wenn nicht im Smart #1-Forum? Gibt es ein Forum, indem mehr Smart #1 oder #3 Kunden angemeldet sind?
Hallo,
gibt es eine Lösung für das Cookie-Problem, das bei mir auf sämtlichen Geräten besteht?
Ich muss mich jedesmal neu anmelden und Cookies akzeptieren, aber die Cookies werden nicht gespeichert.
Und bei einer Gutschrift über 4500 € inkl. Mwst., sind es für Smart 3781,51 € und das Finanzamt bekommt 718,49 € weniger überwiesen.
Das würde mir zumindest auf dem Bild auch gefallen, aber es deckt zu wenig weiß vom Armaturenbrett ab.
Das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich oder meine Frau mit dem Smart unterwegs sind, ist der Puck dann für diese Zeit in der Hosentasche, z.B. auf Arbeit
Bei manchen Berufsgruppen könnte es anders sein.
Sind die Folien farblos oder leicht bläulich, wie auf dem Bild? Wie dick sind die Folien und sind sie glänzend oder matt?