Das wird wohl so gewollt sein. Eco und Lenkradheizung passt wohl nicht zusammen.
Beiträge von Goldbacher
-
-
In jeder kleinsten Kurve glaubt er, dass ich zu wild um die selbe fahre
.Passiert das auch, wenn du rechts sitzt?
-
Ich bin nochmal zum Auto und hab's gefunden.
-
Noch nicht gelesen? Da wo du auch die Sitzheizung einstellen kannst, da ist jetzt ein Button für die Lenkradheizung
Ich hatte geschrieben, dass ich die Lenkradheizung abgeschaltet hatte. Sie hatte sich bei der nächsten Fahrt wieder von ganz alleine eingeschaltet.
-
Die Lenkradheizung war abgeschaltet, nach ca. 90 Minuten bin ich wieder zum Auto und die Lenkradheizung war an. Irgend etwas stimmt da noch nicht.
-
Ich habe das Symbol noch nicht, aber für die Fahrer-Sitzheizung ist damit wohl ein Klick mehr nötig, als vorher.
-
-
Man kann doch auch die Ladeleistung im Smart reduzieren, vielleicht geht es dann. Hat das schon jemand probiert? (Ich habe die vorigen 7 Seiten nicht nochmal gelesen.)
-
Meiner steht laut JSON noch in Zeebrügge. Lieferdatum 12.2.24. Ich bin mir aber ganz sicher, dass er hier im Carport steht. Es kommt wohl nicht oft vor, dass die JSON-Daten aktuell sind.
-
E-Pedal-Modus ... finde das Regelverhalten ist ziemlich ruppig.
Für Beifahrer ist das sehr unangenehm. Man muss seinen rechten Fuß sehr gut trainiert haben. Aus diesem Grund bevorzuge ich im #1 eine mittlere Rekuperation. Die ist auch noch nicht optimal, aber viel angenehmer zu fahren.