Beiträge von Goldbacher
-
-
Wenn man der Sache noch nicht so richtig traut, ist es angenehmer, wenn er etwas mehr Abstand hält. Besonders, wenn man sowieso einen größeren Abstand gewöhnt ist. Ich würde es auch bevorzugen, auch wenn es momentan auszuhalten ist. Egal, wieviel Abstand man hält, es drängelt sich sowieso einer dazwischen.
-
das Anspruchsdenken auf das zurückfahren was vertraglich vereinbart wurde.
Bitte nicht vergessen, dass die merkwürdige Bedienung der Sitz- und Lenkradheizung für einige Leute umständlicher geworden ist, zumindest für die Leute, die keine Lenkradheizung benötigen.
Ich kann das Problem absolut nachvollziehen, auch wenn es mich eher weniger stört. Jedenfalls hoffe ich trotzdem auf eine Verbesserung in einer späteren Version.
-
Wer sind die betroffenen Kunden, die ein "Zusatzmodul" eingebaut bekommen? Was soll das für ein Zusatzmodul sein? Software oder Hardware?
-
Sie gibt den Schlüssel für mich frei.
In der App: ich bin mit meinem eigenen Account eingeloggt,
sehe die Freigabe, aber ich kann den Schlüssel nicht annehmen.
Das ist bei mir auch so. Eine andere Freigabe funktioniert problemlos. Es macht auch keinen Unterschied, wenn die Smartphones getauscht werden.
-
Alles das passiert vor Wien-Energie-Tankstellen oder sind hier im Forum ein paar Kommentare verschoben worden?
-
Car issues from compound bedeutet in dem Fall so etwas, wie das Auto wurde vom Gelände herausgegeben.
-
Die Kosten für Schiffstransporte aus Asien nach Europa haben sich seit Dezember teilweise verdreifacht, weil das Rote Meer als schnellste Route ausgefallen ist. Ob es auch die Autotransporter betrifft, weiß ich nicht, aber auf eine spürbare Preissenkung in den nächsten Wochen würde ich mich nicht verlassen.
-
Das wird wohl so gewollt sein. Eco und Lenkradheizung passt wohl nicht zusammen.
-
In jeder kleinsten Kurve glaubt er, dass ich zu wild um die selbe fahre
.
Passiert das auch, wenn du rechts sitzt?