Beim Thema OS 1.3 gibt es inzwischen 2010 Beiträge.
Die Antwort auf die Frage ist relativ einfach zu finden, dafür muss man nicht alle lesen:
Beim Thema OS 1.3 gibt es inzwischen 2010 Beiträge.
Die Antwort auf die Frage ist relativ einfach zu finden, dafür muss man nicht alle lesen:
Von Smart immer die gleiche Aussage in den nächsten 1-2 Wochen eingeplant.
Leider ist das völlig "normal" Bei mir war es auch so. Die Geduld des Kunden wird extrem strapaziert. Irgendwann kommt der Smart dann doch an, mehr oder weniger beschädigt.
Inzwischen verkauft unser ehemaliger Mercedes-Händler Neuwagen von Kia.
Den Gutscheincode bekommst du 14 Tage nach der Fahrzeugübergabe direkt von Smart per Email.
Weil die 14 Tage nach Auslieferung bei mir schon um sind und noch kein Guthabencode eingetroffen ist, habe ich eben mal nachgeschaut, ob mein Smart laut JSON schon geliefert wurde. Im JSON steht, dass er gestern geliefert wurde. Also muss ich wohl noch 13 Tage warten.
In dem Fall ist vermutlich die Leasingfirma der richtige Ansprechpartner.
Der einfachste Trick ist, die Tempobeschränkung einzuhalten
Dann wäre ich auch noch sehr sparsam unterwegs, denn ich bekomme auf der Autobahn generell ein Tempolimit 80 angezeigt.
aber das Auto piept immer noch jedes Mal, wenn ich über oder unter eine Geschwindigkeitsbegrenzung gehe, jedes Mal, wenn sich eine Geschwindigkeitsbegrenzung ändert, wenn ich mein Auge laufe, fängt es an zu piepen, dass ich müde bin...
Das Problem ist bei mir überhaupt noch nicht aufgetreten. Vermutlich hast du noch nicht alles ausgeschaltet. Bei Geschwindigkeitsüberschreitung ändert nur das Templolimitsymbol im HUD die Farbe. Das Blinkergeräusch ist bei mir so leise eingestellt, dass man es bei höherer Geschwindigkeit mit leisem Radio überhaupt nicht mehr hört. Hier wäre für mich eine geschwindigkeitsabhängige Einstellung von Vorteil.