Beiträge von Goldbacher
-
-
-
Hat mal jemand beim Smart nachgeschaut, wieviel Platz noch hinter der Batterie frei ist, auch beim Pro?
-
-
-
Needit Micro, das Ding ist Schrott, stirbt nach kaum zwei Jahren
Meine habe ich seit mehreren Jahren. Eine weniger gute A*** Bewertung von mir ist auch dabei. Bis auf die eine, die anfangs bockig war, haben alle funktioniert. Es gab allerdings Probleme mit den Batteriekontakten. Die mussten bei zwei Stück nachgebogen werden, sonst kann es passieren, dass 12:00 im Display blinkt. Außerdem habe ich die Batterien trockengerubbelt. Vielleicht war es eine Nebenwirkung der zuätzlichen Beschichtung der Knopfzellen, damit kleine Kinder nicht drauf rumkauen.
-
Ich würde mal für eine Weile die Batterie rausnehmen.
Hier sind mehrere Needit Park Micro im Einsatz. Weil ich kleine Twizys habe, brauche ich auch kleine Parkuhren. Im Samrt ist die auch drin, allerdings ein neueres Modell. Einer der älteren hatte das selbe Problem, keine Chance, ihn zum Laufen zu bekommen. Ich bekam einen neuen geschickt und durfte den defekten behalten. Nachdem er ohne Batterie ein Jahr rumlag, hatte ich ihn nochmal probiert und seitdem funktioniert er auch.
-
-
-
Ich hatte erst Lachthemen gelesen, aber es geht hier ja um das Gegenteil.