Beiträge von DiFab

    Ich finde die Funktion an sich nicht verkehrt. Nur wäre eine aktive Bestätigung zur Übernahme der neuen erkannten Geschwindigkeit als sehr sinnvoll. Das hat der Fiat 500e meiner Frau. Da muss ich das bestätigen, ansonsten fährt er mit der eingestellten Geschwindigkeit weiter. Ortseingangsschilder erkennt das System aber leider auch nicht. Erst nach vielleicht 200m erkennt er es wahrscheinlich an Hand des Kartenmaterials.

    Ich hab nun nochmal alles entsprechend der Anleitung abgearbeitet.

    Nichts. Es funktioniert einfach nicht. Die App friert ein sobald ich auf das Eingabefeld E-Mail-Adresse tippe und stürzt nach ca. 40 Sekunden ab.

    Auch auf meinem iPhone X funktioniert es nicht mehr. Hier kommt die Meldung mit dem Laden.

    Der Support arbeitet dran. Diese Antwort habe ich heute bekommen:

    Hallo Dirk,



    wir bedauern, dass du dich noch immer nicht auf deinem iPhone 13 mini in der Hello smart App anmelden kannst und hören ungern, dass nunmehr auch das iPhone X im Haushalt vom selben Problem mit der Ladeanimation betroffen ist. Unsere IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran das Problem, welches derzeit v.a. iPhones mit dem neusten OS betrifft, zu lösen.



    Wir bitten um etwas Geduld und um dein Verständnis. Auf ein baldiges problemloses Erlebnis mit der Hello smart App.



    Mit freundlichen Grüßen



    Dein smart Customer Engagement Center



    Schaun wir mal. Noch brauche ich die App ja nicht unbedingt.

    Seltsam, dass hier hast du am Montag geschrieben:


    Mir war diese App noch nicht bekannt. Hab dann gleich mal das ganze installiert und kann sagen die Macht einen echt guten Eindruck. Wenn ich wieder in der Heimat bin, werde ich die App ausgiebiger testen.

    Da ging es um die Chargeprice-App, die kurz vorher erwähnt wurde.

    Hello Smart hat bei mir auf meinem Handy leider noch nie funktioniert. Nur bei bei meiner Frau, Di ja das gleiche Gerät hat, ging es.

    Allen bei denen es funktioniert: Glückwunsch.

    Bei mir geht nach wie vor nicht, auch nach allen hier genannten Hinweisen.

    Hatte vor zwei Tagen aber eine Mail vom smart Support. Die wollten ein Bildschirmvideo von der Installation bis zum Absturz der App. Hatte ich in weiser Voraussicht vor einigen Tagen sogar schon gemacht.

    Jetzt gibt des die ominöse Meldung "Beim Laden von Informationen ist eine Fehler aufgetreten. Erneut versuchen?".

    Zur Zeit weiß ich halt auch nicht wirklich weiter. Ich warte dann mal wieder auf die Reaktion vom Support.