Ich hab nun nochmal alles entsprechend der Anleitung abgearbeitet.
Nichts. Es funktioniert einfach nicht. Die App friert ein sobald ich auf das Eingabefeld E-Mail-Adresse tippe und stürzt nach ca. 40 Sekunden ab.
Auch auf meinem iPhone X funktioniert es nicht mehr. Hier kommt die Meldung mit dem Laden.
Der Support arbeitet dran. Diese Antwort habe ich heute bekommen:
Hallo Dirk,
wir bedauern, dass du dich noch immer nicht auf deinem iPhone 13 mini in der Hello smart App anmelden kannst und hören ungern, dass nunmehr auch das iPhone X im Haushalt vom selben Problem mit der Ladeanimation betroffen ist. Unsere IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran das Problem, welches derzeit v.a. iPhones mit dem neusten OS betrifft, zu lösen.
Wir bitten um etwas Geduld und um dein Verständnis. Auf ein baldiges problemloses Erlebnis mit der Hello smart App.
Mit freundlichen Grüßen
Dein smart Customer Engagement Center
Schaun wir mal. Noch brauche ich die App ja nicht unbedingt.