das E-Kennzeichen kam bei mir automatisch, obwohl ich beim Wunschkennzeichen nix angeben konnte.
Beiträge von ITfreak
-
-
holtmans berichte doch mal ob das Fahrtenbuch bei Dir so funktioniert !
Gibt ja wohl gelegentlich Probleme mit der Alarmanlage.(Ich habe zwar nicht vor wieder Fahrtenbuch zu führen, lohnt sich bei der 0,25% Regelegung bei mir aktuell nicht, nur Interessehalber)
-
ich vermute mal irgendwann ist der Schwellwert unterschritten und dann kommt die Meldung halt immer.
Die Frage ist ob das Problem noch mal aufgetreten ist nachdem die Batterie einmalig geladen wurde. Das wäre nicht gut.. -
macht_rebel Glückwunsch!
Mein Fahrzeug ist nun angemeldet (d.h. Leasing und mietsonderzahlung ist durch..) aber noch nicht beim Händler, obwohl er schon seit 2 Wochen da sein sollte laut smart.
Mal sehen wie lange es noch dauert.
Zumindest habe ich laut VIN ein recht aktuelles Fahrzeug.
Die Nummern sind wohl je Modell steigend.
Andere pro+ die neu beim Händler stehen hatten 18xxx oder 19xxx
Vin's, meiner hat 21xxx

-
bei mir noch 7 Tage bis zum Wunschtermin.
Leider habe ich widersprüchliche Aussagen von der Smart Hotline bekommen.
Erst Auto schon beim Händler, dann Autostandort unbekannt, jetzt Zeebrugge und wird für den Transport aufbereitet.
( JSON und Status immer noch nicht verändert..)
Zulassung wird durchgeführt dauert aber bei uns ca. 1 Woche, mal sehen was die Woche noch passiert
-
und einige farbkombinationen tauchen gar nicht mehr auf !
z.b. pro+ weiss, dark matter
-
-
Laut deiner App lädt er nur mit 6KW… 403V x 15A = 6045W = 6KW
Ist bei uns auch so. Ankommen aber dennoch knapp 11KW
3 Phasen !
also 15A*403V*wurzel 3 ( 1,73..) = knapp 11 KW -
auf dem Bild ist die Dose aber nicht runtergeklappt
-
also ein Händler in Düsseldorf hat diverse pro+ und Premium vor dem Laden zum Verkauf stehen.
smart+pro+-d.jpg
Die könnten nach Aufbereitung wohl direkt mitgenommen werden.Und noch diverse auf einem großen Parkplatz nebenan...
Meine Farbe war natürlich nicht dabei. Smart sagt mein Fahrzeug ist schon längst beim Händler, Händler weiss von nix , Zulassung ist aber beauftragt.Die Scheinwerfer beim pro+ haben vorne so blaue Blenden, sieht top aus pro-led1.jpg
Auch die Inneneinrichtung passt