kann man das WLAN nicht einfach an lassen , wie beim Handy, und es wird sich automatisch eingeloggt ? ![]()
Beiträge von ITfreak
-
-
polestar 3: 4,9m lang,,
ne danke nix für mich -
bei mir ähnlich und ich bin auch mit der Zulassung nicht "glücklich" seit 11 Tagen.
Der Vertriebspartner kann da schon was mit Smart machen wegen der Versicherung. ( das habe ich schriftlich
). Mal abwarten bis zu dem Tag wo das Fahrzeug dann da ist.Es gab nämlich von smart eine Mail wo es hieß mein Fahrzeug sollte so schnell wie möglich zugelassen werden wegen der BAFA ! Das habe ich dann gemacht über den DAD.
War wohl ein Schnellschuss...
Bei mir hat sich sich HUK24 schon gemeldet ich solle doch endlich den Telemetrie Sensor installieren sonst wird der Vertrag in 10 Tagen gekündigt
-
Ich habe nur gescannt für Gewerbeameldung, wurde gar nicht nach Original gefragt.
VIP halt...

-
Also mir ( und aktuell) will der ADAC "nur" 260eur+20eur geben !
ADAC -
-
interessant, denke schon das das dann passt.
meine JSON Daten wurden seit der Bestellung nicht mehr verändert (modificationDate) und stimmen damit nicht. -
die richtige Reihenfolge ist bei Firmen/Selbständigen bis zum 31.8.2023 begrenzt wegen dem BAFA Zuschuss.
Ich habe bis Anfang August gewartet mit der Zulassung (Zahlung).
Die Zulassung dauert ja auch gut 1 Woche hier und wenn es dann noch Probleme mit dem DAD gibt wackelt der BAFA Zuschuss.Meine Auslieferung ist auch noch ungewiss...
-
update zu meiner Bestellung: eigentlich war heute der Wunschtermin..
Seit 8 Tagen schon zugelassen.
Auf Nachfrage beim Händler: Zulassung bestätigt, habe dann BAFA Antrag gestellt.
Laut Smart kommt die Lieferung nächste Woche beim Händler an
Genauen Termin konnte man noch nicht nennen.
Der Wunschtermin ist ja nur ein Wunsch und keine Bestätigung so die Hotline...
Wenn man bedenkt das 1-2 Wochen für den pro+ angesagt wurden und es dann mindestes 8 werden ist das keine glückliche Formulierung.
Aktuell läuft der Smart in Versicherung mit SF1/2
da ich meinen jetzigen noch nicht abgebe ohne neuem... -
das E-Kennzeichen kam bei mir automatisch, obwohl ich beim Wunschkennzeichen nix angeben konnte.