also ich habe die Töne auch ausgestellt und trotzdem hatte ich gestern das bipbip..
Ich Vermute das es mit der Bluetooth Verbindung zusammenhängt.
Denn Auto war weiterhin abgeschlossen ( Handy war in Reichweite.
Workaround: Bluetooth ausstellen ...
Beiträge von ITfreak
-
-
und ich verstehe nicht warum das nicht via USB Stick in einen Rutsch geht ( so bin ich es von BMW gewöhnt...)
oder online ganz EU, wäre ja ein wenig mehr freier Speicher hilfreich, 8 GB ist ja nix... also gerne Verbesserungswunsch
aktuelle Prozedur / Statusmeldungen für die einzelnen Bundesländer
UpdatefähigDownloaden ( geht recht schnell)
Auspacken
kopieren
updaten (dauert am längsten)
Optimieren (ohne Prozentanzeige ! , ca 1-4 Minuten)
Nicht angewendet ( in rot)
Neustart System mit Ein/AUS Taste lange drücken wenn mal nicht warten möchte ...
-
Welches Handy denn ?
-
ich stecke in der gleichen Schleife, Auto ist per WLAN im Haus verbunden mit gutem Durchsatz...
App von tuneIn ging auch in ein paar Sekunden.
Die 900MB Sprachpaket dauern AKTUELL aber wohl Tage.... das muss an dem Downloadserver ( in China ?) liegen... -
bei mir wurde übrigens der Status auf "übergabe erfolgt" geändert noch während der Übergabe.
und zack haben sich zum ersten mal die JSON Daten verändert -
in der App wird ja der Standort des Fahrzeugs angezeigt, den Standort sehen aber auch alle App Mitbenutzer.
Beim Firmenfahrzeug datenschutztechnisch nicht gewünscht...
Hat jemand eine Idee wie das auf den Benutzer einzuschränken ist ? Habe hier in der suche nix gefunden...
Die Berechtigungen "Bluetooth-Steuerung", "Fernbedienung" und "Fahrzeugdaten" werden automatisch vergeben, also ich kann da beim vergeben nichts auswählen.
-
also dieser "grosse" Safe funktioniert für das UFO schon mal nicht, Fahrzeug schließt sich auf ( auch wenn Tasche gut verschlossen...)
Habe dann ALU Folie genommen das geht
Händler meinte beim digitalen Schlüssel funktioniert das Freigeben nicht, es sollen sich alle mit dem Fahrer account anmelden.
Fand ich jetzt nicht so toll und habe es mit dem freigeben probiert. Ging auch problemlos incl. digitale Schlüssel Erstellung und Verbindung.
Was nicht ging war das fahren.Nach x versuchen neustarts etc. gestern nix. Heute morgen dann, ohne was zu ändern !! Erfolg.
In der App steht aber immer : "Digital Key Unconnected" als Mitteilung, obwohl ich fahren kann.Ohne Internetverbindung geht es auch ! ( Es kommt ein Hinweis ob offline Funktion genutzt werden soll und das Fahrzeug geht auf und es kann gefahren werden.
Das ging bei mir aber nur via Android. Mit meinem iPad ging ohne Internetverbindung nix ! ( App startet nicht).
Mal sehen wie stabil das ganze läuft.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so, ich darf auch den Wartesaal verlassen
Konnte Schneewittchen gestern abholen.( hatte einen weißes Schild am Schlüssel mit Barcode von der VIN und China-Text. Google-Übersetzter hat dann gefunden: "Anmerkung: Schneewittchen"
Datum 2023-01, also 7 Monate Lieferzeit
...)
-
-