Also Brummen wurde von der Werkstatt bei mir auch bestätigt und Smart hat die Reparatur von dem Lager hinten angestoßen.
Ist also wohl jetzt bekannt.
Ich habe Januar 2024 mitgeteilt bekommen...
Also Brummen wurde von der Werkstatt bei mir auch bestätigt und Smart hat die Reparatur von dem Lager hinten angestoßen.
Ist also wohl jetzt bekannt.
Ich habe Januar 2024 mitgeteilt bekommen...
..
Bei VW und co hast nen physischen Knopf der immer geht unabhängig ob das Entertainment System hochgefahren ist oder nicht - das ist meiner Meinung nach besser gelöst
Und bei BMW hat man 2 Schlüssel die unterschiedlichen Profilen zugeordnet werden.
So erwarte ich das auch bei den digitalen Schlüsseln nach update in Zukunft.
Wenn dann erst das System 25 Sekunden booten muss ist das natürlich nicht optimal und ein Knopf besser.
....verschwindet dann aber das „smartVehicleXXX“ aus den Bluetooth Einstellungen und ab dem Zeitpunkt wirft das Schlüssel verbinden bzw erstellen jedesmal einen Fehler. Da die Systemfreigabe von iOS scheinbar fehlt, die Bluetooth Verbindung „smart“ für Music und Telefon funktioniert und bleibt auch bestehen.
Breznsoiza konnte das Problem behoben werden ? Oder hat es sonst noch jemand ?
Konnte jetzt hier nix mehr dazu finden.
Sitzheizung Stufe 3 geht auch an.
Aber ausschalten ging bei 3 Versuchen nicht,,, habe ich dann am Fahrzeug gemacht.
Klima und Limit ging auch nicht,
aktuell im guten. WLAN verbunden, ich muss mal mit 4G testen.
Habe so den Eindruck das die Server in China stehen, vielleicht auch alles über VPN...
Update: alle Daten in der App gelöscht und neu angemeldet, nun geht's ![]()
Ich sehe den soc nur wenn er fertig geladen hat. Limit kann nicht verändert werden.
Mit iOS geht's aber...
Wie laut ist denn das. brummen ?
Könnte jemand mal einen Audiomitschnitt machen ?
Ich höre ab 60km/h auch was von hinten, gehe aber vom "normalen" ? Motorgeräusch aus, denn auch ein Elektroantrieb ist doch bei der Drehzahl zu hören !
Wie Selbstfahrer schon schreibt:
Der limiter ist kein Tempomat !
ACC alternativ wählen, leider fehlt der normale Tempomat anscheinend...
geht bei mr auch nicht mehr.
Nachdem heute auch der digitale Schlüssel nicht funktionierte, habe ich auf meiner Seite alles mögliche versucht ( Handy neustart, App neu installiert, Smart auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Kopplung BT neu durchgeführt).
Leider ohne Erfolg, Klimatisierung in der App und Digitaler Schlüssel funktionieren nicht mehr.
(Profile und Einstellungen mussten dann leider neu gemacht werden)
Alles anzeigenich habe mal beim ALD nach 1 Monat nachgefragt und Antwort bekommen:
" Das Sie für Überführungskosten und Leasingrate noch keine Rechnung bekommen haben ist korrekt.Wir als ALD warten so lange bevor wir Ihren Vertrag in Berechnung nehmen bis alle erforderlichen Dokumente des Herstellers bei uns eingegangen sind.
Dieser Vorgang kann einige Wochen bis Monate dauern."
ich warte jetzt mal 2 Monate,, kann ja nicht sein das die Raten erst 2024 abgebucht werden, speziell im Gewerbe Leasing ein no go.
( Status Übergabe ist korrekt)
So, ich habe jetzt die SEPA Abbuchungen Überführung und monatliche Raten ( ab Übergabe) erhalten, hat also gut 6 Wochen gedauert.