Beiträge von ITfreak
-
-
Wie Selbstfahrer schon schreibt:
Der limiter ist kein Tempomat !
ACC alternativ wählen, leider fehlt der normale Tempomat anscheinend...
-
geht bei mr auch nicht mehr.
Nachdem heute auch der digitale Schlüssel nicht funktionierte, habe ich auf meiner Seite alles mögliche versucht ( Handy neustart, App neu installiert, Smart auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Kopplung BT neu durchgeführt).
Leider ohne Erfolg, Klimatisierung in der App und Digitaler Schlüssel funktionieren nicht mehr.
(Profile und Einstellungen mussten dann leider neu gemacht werden) -
Alles anzeigen
ich habe mal beim ALD nach 1 Monat nachgefragt und Antwort bekommen:
" Das Sie für Überführungskosten und Leasingrate noch keine Rechnung bekommen haben ist korrekt.Wir als ALD warten so lange bevor wir Ihren Vertrag in Berechnung nehmen bis alle erforderlichen Dokumente des Herstellers bei uns eingegangen sind.
Dieser Vorgang kann einige Wochen bis Monate dauern."
ich warte jetzt mal 2 Monate,, kann ja nicht sein das die Raten erst 2024 abgebucht werden
, speziell im Gewerbe Leasing ein no go.
( Status Übergabe ist korrekt)So, ich habe jetzt die SEPA Abbuchungen Überführung und monatliche Raten ( ab Übergabe) erhalten, hat also gut 6 Wochen gedauert.
-
Ich habe jetzt Adro 1.4.1 und da wird nun wirklich eine Internetverbindung benötigt, sonst geht nix...
Das war in der Vorgängerversionen aber auch schon anders , da konnte der Hinweis bestätigt werden und lokal via BT gings weiter zumindest Fahrzeug öffnen und fahren !update: Die App lässt sich ohne Internet öffnen wenn man direkt vor dem Fahrzeug steht !
App-ohne-Internet.jpg
Leider hat mir das nicht geholfen, konnte den digitalen Schlüssel nicht verbinden und auch nicht aufschließen.mit Internetverbindung klappt dann nur das Aufschließen.
-
2. Dass die App bei einem Netzausfall nicht mehr neu zu starten ist, das ist ein No-Go. Zumindest der digitale Schlüssel sollte immer funktionieren (was er ja ohne Netzverbindung auch macht).
Ich habe jetzt Adro 1.4.1 und da wird nun wirklich eine Internetverbindung benötigt, sonst geht nix...
Das war in der Vorgängerversionen aber auch schon anders , da konnte der Hinweis bestätigt werden und lokal via BT gings weiter zumindest Fahrzeug öffnen und fahren ! -
Mentos, einfach vom oberen Bildschirm Rand nach unten wischen und sofort ist der Einklapp Button präsent. Ist in 2 Sekunden erledigt.
Das Problem ist: Die Symbole sind bei jedem anders angeordnet ( kann man ja selbst machen..)
ich wollte in der Waschanlage noch schnell die Spiegel einklappen, dann kommt aber ein pop-up Fenster vom Radar welches den Spiegel Button überlagert.
Schnell weg geklickt, dann muss man aber schnell sein, da es schnell wiederkommt !! und nicht aus versehen "Alle Fenster öffnen anklicken"
ich habe dann anschließend die Symbole neu angeordnet, Spiegel einklappen = oben links
-
ja, ist komisch, im Konfigurator kann man aktuell kein Zubehör auswählen (AHK)
vor 2 Wochen ging das noch!

"Wir arbeiten aktuell an neuen Produkten, die bald online verfügbar sein werden. In der Zwischenzeit kannst du die Zubehöroptionen mit einem smart Vertriebspartner in deiner Nähe besprechen."
aktuell wieder für 1485 eur bestellbar.
(Vor Ort wurde mir vom Händler ein Preis von 1800 eur genannt... )
Edit: war wohl eine Eintagsfliege bei einem Modell....

-
Ich und meine Frau kommen auch gut mit dem one Pedal zurecht,möchte nix anderes...
Und wie kommen vom Verbrenner

-
Aber jetzt kommt ja erstmal, hoffentlich, der iX 😀
der iX ist aber keine Alternative zum #1. Ich stand heute zufällig neben einen, sorry das Ding ist riesig
und man macht sich in der Nachbarschaft keine Freunde,,,Poolstar übernimmt die weggefallene BAFA Prämie noch für Gewerbetreibende und bei privat gleichen die auch die rückstufung aus bis Ende Oktober.