Fakt ist doch das das die BAFA Prämie im Portemonnaie fehlen…
Dem einen ist es egal weil er genug hat, ein andere hat genug weint aber oder man kann sich dieses Auto dann nicht mehr leisten… aber für die 3. Gruppe ist die bafa prämie doch sinnvoll.
Fakt ist doch das das die BAFA Prämie im Portemonnaie fehlen…
Dem einen ist es egal weil er genug hat, ein andere hat genug weint aber oder man kann sich dieses Auto dann nicht mehr leisten… aber für die 3. Gruppe ist die bafa prämie doch sinnvoll.
ich habe jetzt auch einmal konkret auf die VZE geachtet, es werden viele erkannt ( ab 07/2024 wird es ja Pflicht bei Neufahrzeugen mit 90% Erkennung).
Aber es werden auch Geschwindigkeiten erkannt, obwohl kein Schild zu sehen ist.
Z.B. Ortschaft ist 50 bei uns, Erkannt wird auf 2 Strecken aber 60. Google erkennt 50. ( hat mir schon ein Knöllchen eingebracht , klar selbst Schuld aber Ärgerlich... )
Letztens hatte ich bei schlechter Sicht sogar 110 angezeigt bekommen innerorts Zone 30 , das müsste doch abgefangen werden.
Habe seit letzter Woche auch den Michelin CC2 drauf.
Den frischsten Reifen den ich je hatte , von ATU aus KW46/2023 , 2 Wochen "alt".
Fährt sich bei Regen deutlich besser wir die Sommerräder.
und ich wurde eben im Auto und der App abgemeldet... das ist mir in 3 Monaten noch nie passiert
Hat bezüglich der DS Schalter aber nix gebracht.
wo kommen denn die 6,4kW her ?
16A, 3 Phasen sind 11 kW .
Wenn du das vorklimatisieren in der App gemacht hast, dann kann es je nach Fahrzeug, manchmal ein paar Momente dauern, bis es im Auto richtig angezeigt wird. Ist ein Bug, der bei wenigen Autos auftritt.
Ich war geduldig, ging nicht… ich warte dann mal auf den fix…
Die Antwort warum die App nicht geht haben wir hier aber nun schon 20x diskutiert.
Das Problem ist ein Bug in SmartOS 1.3.0. Der Schalter für die Online Services setzt sich immer wieder zurück. Wenn Du zum Auto gehst, den Online Service einschaltest, dann funktioniert die Hello Smart App sofort. Nach ein paar Stunden setzt das Auto das zurück. Der Fehler ist Smart bekannt, ein Bugfix ist in Arbeit.
leider bei mir nicht, DS schalter sind alle an. Bin im Auto und ich kann trotzdem keine Sitzheizung ein/ausschalten oder die Klima bedienen....
Vorhin hat es zwar vorklimatisiert aber Sitzheizung und Temperatur wurden nicht übernommen und Status nicht angezeigt.
Soc und km-Stand wurde in der App aber upgedatet..